schlank ist die norm in sinne eines ästhetischen ideals und es wird ebenso als normal empfunden, dass männer schlank bevorzugen. männer die das nicht tun, müssen sich diesbezüglich m.E. äußern. was sollen sie sonst tun? auch wird es von vielen molligen als schön empfunden. und schließlich wollen sie auch begehrt werden. darauf verzichten wollen sie also auch nicht.
was ein fetisch de fakto ist, sei dahingestellt. auch lässt sich fragen, ob fetische nicht gar massenhaft verbreitet sind und bei der partnerwahl im allgemeinen eine große rolle spielen. meinentwegen groß und blond. oder what ever. sagt ein normalo zu seiner bitch "ey du hast ne geile figur, macht mich total an" ist das "normal". sagt ein rcihtiger mann zu seiner kleinen süßen "dein geiler fetter arsch ist ist einfach der hammer" und geil davon wird, wie er bei jedem stoß schwabbelt - dann ist das ein fetisch - oder wie?
und wie sieht es mit den fetisch"trägern" aus? mit partnern also, die auch auf gewisse praktiken stehen, gewisse positionen usw?
sieht man den anderen da als fetisch?
sei´s drum. eklig ist auf jeden fall subjektiv. auch geht mir das mit schlanken genauso. eine frau muss nicht fett sein. aber ordentlich kurven, hüften, schenkel, muss schon sein - und wie man bei diesen bohnenstangen einen hoch kriegen kann, ist mir echt ein rätsel.
alter? keine ahnung. 10 jahre, 15 jahre älter?