Paddyphone Hallo Leute, das Wetter ist ja echt Super und es soll ja auch so bleiben :). Ich würde mich freuen, wenn hier frische Outdoor Bilder gepostet werden.
jonas1971 Na da schliessen wir uns doch mal an und hoffen das wir die Sonne nicht wieder vertreiben . :
bammi42 da scheint die Sonne 24 Stunden bei dem Anblick würde mich gerne mal fotografieren lassen, drausen Sonne macht Lust
Paddyphone Na da schliessen wir uns doch mal an und hoffen das wir die Sonne nicht wieder vertreiben . : Tolles Bild :) Gerne noch mehr ;)
Rumaj Na da schliessen wir uns doch mal an und hoffen das wir die Sonne nicht wieder vertreiben . : Na und, dann strahlen wir eben selbst über beide Backen. :: Tolles Foto!
heikenylona geiles Bild, geile tolle Frau mit schöner schlöanker Figur und sehr schönen langen Beinen ... würde genau in meine "Beuteschema" passen. Grüssle
Oldiebutgoldie Pfingsten Outdoor. Mehr Outdoor-Bilder in unserem Thread. könntest du den Copyrightstempel bitte mal an eine andere Stelle machen ...
Oldiebutgoldie Ist doch genug zu sehen........... : aber der schönste Körperteil wird verdeckt, schade :(
Waterboys2 wartet ihr auf einblicke in die rosette? sehr netter Anblick, aber sag mal da auf dem zweiten Bild das ist doch sicher nuur Sonnencreme?