Also ich mache das jetzt auch schon, na, lass mal rechnen, 9 - 10 Jahre. Noch nie nicht nur eine Irritation oder Entzündung oder sonstiges. Klar sucht man sich seine Partner nach seinen Vorstellungen aus. Ich werde z.B. auch keinen blasen von dem ich sicher weiß, er war vor ner halben Stunde bei nem anderen und hat den in den Arsch gefickt, Gummi hin oder her.
Deshalb beobachte ich grundsätzlich die erste halbe bis eine Stunde und schau, wer, mit wem rummacht. Und dann treffe ich meine Entscheidung.
Wie vorgestern in Offenburg im Novum. Das was ich da bekam, hatte ich so vorher noch nie. 2 Hengste an einem Tag. Und beide harte Latten von Anfang bis zum Schluss. Der eine bestätigte mir 23 cm, der zweit 21 cm. Beide super sauber glatt rasiert, was ich sehr bevorzuge und auch ein Auswahlkriterium bei mir ist. Beide schön Richtung Bauch gekrümmte Ständer mit wunderschönen, prallen Eicheln. Beim normalen blasen von vorne konnte ich den großen kaum ganz versenken, weil er dazu auch recht dick war . Aber im 69 sah das schon ganz anders aus. Da konnte ich beide bis zum Anschlag aufnehmen, ein absolut irres Gefühl, wenn du das selbst auch siehst. Und ich schaue auch bewusst den Schwanz an, wenn ich die Eichel ansetze und dann langsam bis zum Anschlag einfahre. Herrlich. Der mit dem großen hat dann nach ca. 20 Minuten so schnell gespritzt, nach ganz kurzer Vorwarnung, dass mir das meiste aufs Gesicht gespritzt ist, ich musste zusehen, dass ich noch einige Spritzer in den Munde bekommen konnte. Der zweite hatte keine Chance zu entkommen, der hat gespritzt als ich im 69 auf ihm lag und er nicht zurückziehen konnte. Den konnte ich bis zum allerletzten Tropfen leer mache. Allein diese beiden Jungs habe ich zusammen sicher mehr als eine Stunde geblasen. Und ich habe jetzt schon wieder Entzug, werde wohl morgen wieder gehen, so geil macht mich jetzt grad nur das dran denken schon wieder.