DWTAnnah Hallo ihr süßen Ich finde es total toll wenn ich mich wie eine frau anziehe und verhalte jetzt habe ich noch was neues herausgefunden ich tue so als ob ich meine tage hätte und stecke mir zb. ein tampon in mein po .was meint ihr dazu
Jackson86 Hört sich generell nicht schlecht an. Welche Größe benutzt du ??? Und geht der einfach zum einführen ???
Michaela_DWT1970 Ich benutze manchmal auch einen Tampon, fühlt sich ganz gut an, will aber immer rausrutschen. Ansonsten ist es gut zu empfehlen.
DWTAnnah Ich benutze Mini das einführen ist eigentlich leicht und rausrutschen tuts auch nicht ich kann pressen soviel ich will bekomm es nur mit dem bändchen raus :)
Jackson86 Okay. Nimmst du irgendwas das er reingleitet also gel oder so.Oder geht das einfach so. Stell mir vor das es zu trocken ist. Ich benutze Mini das einführen ist eigentlich leicht und rausrutschen tuts auch nicht ich kann pressen soviel ich will bekomm es nur mit dem bändchen raus :)
Jackson86 Geil!!! Hast du dir welche gekauft oder woher nimmst du die Tampons. Wann trägst du die immer ?? das tampon hat solch eine form und schicht das es ganz leicht ohne alles reingeht