Ich hatte mich mit einem befreundetem Pärchen zu einem Langen We bei ihnen verabredet, wir kennen uns schon über 10 Jahre. Sabine ist 32, Klaus 45, beide Berufstätig und in meinen Augen ein normales Paar.
Ich kam bei ihnen gegen 13 uhr an wie abgesprochen. Sabine Öffnete im Mini und Tshirt, normales outfit bei ihr, sie hat ein A-körbchen ist sehr schlank und hat einen kleinen süßen hintern. Ich gin durch ins Wohnzimmer wo Klaus wartete, Schlank und trainiert. Wir begrüßten uns wie immer. ich brachte meinen sachen in mein Gästezimmer und als ich wieder unten war stand das essen auf dem Tisch. Wir assen und sprachen über alles mögliche, es floss auch gut der wein, wir hatten die 2 Flasche auf. Mittlerweile war es 18 Uhr die 3. Flasche war offen und wir hörten Musik. Klaus musste eben wohin und Sabine forderte mich zum Tanz auf, sie schmiegte sich anmich und plötzlich küsste se mich, ihre Zunge suchte den Weg in meinen Mund, ich war erschrocken, Klaus konnte jeden moment wieder reinkommen. Ihr Hände wnderten zu meinem hintern und massierten ihn leicht, eine hand wanderte zwischen uns in meinen schritt, was nicht ohne folgen bliebich war noch immer geschockt aber meine hand wanderte unter den Rock,was war das kein Höschen.
Sabine knöpfte mein hemd auf küsste meine Brust biss in meinen Nippel küsste sich tiefer während sie meine Hsoe öffnete und sie runter zog. Ihr mund kam an meinem Schwanz an und nahm in ind en Mund und blies ihn, wow. Plötzlich hörte ich was und sah Klaus, der rein kam uns sah und meinte na seid ja schon dabei.
Er kam zu uns und flüsterte mir zu "Sabine hat sich das schon länger gewünscht, lass es passieren."
Sabine unterbrach das Blaskonzert und gab Klaus einen kuss der ihr das Shirt samt BH abstreifte, was für ein Körper nun fiel auch der Rock, kein Härchen war zu sehen., Sabine kniete sich vor Klaus und entledigte auch ihn seiner hose. Blies ihn den Schwanz, ungefähr mein Format. Klaus gab ihr zu verstehen aufzuhören und kniete sich hin Sabine stand auf und nun fasste mir klaus an die eier und MAssierte sie leicht, dann fasste er mir an den schwanz und fing danach mit Balsen an wow. Er Sagte leg dich aufs sofa, was ich tat er blies mir wieder den Schwanz und sabine setze sich auf mein Gesicht und ich fing an sie zu lecken. Ich merkte wie ich mich dem Orgasmus näherte , Klaus blies weiter und ich kam , er schluckte Sabine bekam es mit und kam auch, sie zuckte und zuckte. Sie stieg von mir und nahm klaus seinen schwanz in den mund und blies ihn bis auch er kam.
WIr unterhielten uns und Sabien sagte sie wäre schon lange scharf auf mich und klaus auch, nur wusste sie nicht ob ich bi bin. Si sagte sie hätte noch mehr wünsche , aber sie wolle mich damit überraschen. Sagte es und nahm meinen schwanz in den Mund der auch wieder groß wurde dann kümmert sie sich um den von Klaus bis auch der Hart, flüsterte ihm was ins ohr und kam auf mich zu, setze sich auf meinen BAuch und ihre Hand wanderte an meinen Hals welche sie fest packte so das ich egrade noch luft bekam. Die andere ahnd umfasste meinen Schwanz " na sie an das gefällt dir" Kalus Kam und sabine lockerte den Griff plötzlich hatte ich eine Enganliegendes halsband um mit einer kette die hinetn am nacken war.
Sie Zog dran sagte elg dich auf den Bauch , ich tat es sie hob mein Becken an legte mir ein kissen unter, da sass Kalus schon hinter mir und leckte mein Loch, ich hörte eine Tube aufgegen und es wurde kalt, sie trug Gleitgel auf, ich spürte 1 Finger dann 2 dann 3, dann waren es 4, die Finger verschwanden und ein Schwanz suchte sich seinen Weg, ganz langsam bis er ganz drin war, dann verharrte er kurz und fing dann an mich leicht zustossen dann immer fester, Sabine hielt die kette und zog dran ich bekam gerade noch luft.
Klaus stiess immer fester zu, plötzlich zuckte er und kam, er sackte zusammen, zog seinen schwanz, der ein Kondom trug aus mir. Sabine sagte bleib so, plözlich spürte wie sie mir etwas einführte einen Dicken Plug. Umderehen und hinlegen sagte sie, sie löste das Halsband stze sich auf meinen Schwanz Legte ihre Hände um meinen Hals und legte gewicht drauf , dann fing sie an mich zu reiten es dauerte nicht lange da kam ich und gab ihr meine ganze ladung, sie drückte mein Gesicht zur seite wo klaus sein schwanz war und ihn mir hinhielt ich nahm ihn den mund und saugte dran. sabine stieg von mir , zog den Plug aus mir und befahlt klaus sich hinzulegen und sie zum orgasmus zu lecken.
Fortsezung auf Wunsch