mistercane Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Durftest ja auch schon deine Erziehung genießen. Und das macht geil, nicht wahr? *SCHÄM* Es macht mich tatsächlich geil. Ich werde nass dadurch und gierig...
mistercane Nicht schämen! Genießen musst du es. Das stimmt schon, ich geniesse es! Babs - - - Aktualisiert - - - Die alte (Hunde-) Peitsche hat es in sich. Der Meister benutzt sie, wenn er will, dass es gleich beim ersten Einfahren schmatzt...
mistercane Der Anblick macht mich auch gierig dich so zu ficken, ich glaub mir kommt es gleich.... GEIL! :-) Was macht Dich an, Pivo? Mein Ärschchen oder die Striemen?
mistercane Erst einmal der geile Fickarsch und die Striemen hätte ich dir gern selbst verabreicht, bevor ich drauf spritze. Oh, Du machst mich an!
mistercane Du mich auch, könnte dich immerzu ficken! Dazu bin ich da, sagt mein Meister! :-) Und ich LIEBE ES!
mistercane Da hat dein Meister dir den höchsten Genuß bereitet. Das würde ich dir auch gerne geben. Und dich dann schön ficken, das wäre dann mein höchster Genuß! Ja, das hat er! Und er hat mich hinterher gut gefickt - war auch Genuss für mich :-) Danke,marno! Babs
mistercane Ich denke, dein Meister ist ein glücklicher Mann. Hat es gut mit dir getroffen. DANKE, Herr! Ich hab's auch gut mit ihm getroffen! Er hat ja diese Seite an mir entdeckt, von der ich nichts wusste... Babs
funny26 Ich liebe auch spanking. Daher gehe ich manchmal ins Bordell. Dort habe ich schon selbst einer 22 jährigen den Po versohlt. Aber meistens lass ich ihn mir versohlen. Wenn Du so vor der Herrin kniest und weißt nicht, wann der nächste Hieb kommt. Geil einfach.
mistercane Ich liebe auch spanking. Daher gehe ich manchmal ins Bordell. Dort habe ich schon selbst einer 22 jährigen den Po versohlt. Aber meistens lass ich ihn mir versohlen. Wenn Du so vor der Herrin kniest und weißt nicht, wann der nächste Hieb kommt. Geil einfach. :-) Du geiler Lümmel! :-) JA, das Warten auf den nächsten Hieb ist extrem geil! Babs
xxOdin1973xx ...oooooohhhhh.... ich hab' Ärschchen wiedermal vollgekriegt und dann 'ne "Zugabe"! Babs und jetzt schön besamen dein geilen hintern
mistercane Das kommt davon wenn Frau alleine an der Mumu spielt ...................!!! :-) Hat aber Spaß gemacht! :-)
mistercane Oh, wie schön, da hat es dein Meister aber gut mit dir gemeint. Ja! :-) Hat mir gut getan! Danke, Herr!
zaweg ...oooooohhhhh.... ich hab' Ärschchen wiedermal vollgekriegt und dann 'ne "Zugabe"! Babs Warst du unartig?
mistercane Warst du unartig? Nicht wirklich. Mein Meister erzieht mich wann er mag. Er sagt es tut mir gut und macht mich geil - und irgendwie stimmt das auch... (ich werde feucht dabei *schäm*) Babs
Henri12 Meine Frau genießt es sehr;) Toll und jetzt ist sie bereit in beide Löcher gefickt zu werden zur Belohnung?
mistercane Alles gut. Im Allgemeinen ist es ein Spiel, trotz Popohaue liebevoll und erregend. So soll es sein. Und ich denke, so ist es auch hier. JA, so ist es auch hier! Wir SPIELEN! Und das ist schööööön geil! :-)