Premium testen 0,99€

Ich lese ganz viel darüber, ob der Schwanz von den Frauen angenommen wird. Fragen kommen immer wieder Länge, Durchmesser etc..wie lange sie durchalten.

Warum? gibt einen Manko? Minderwertikeitskomplexe? Schlechte Erfahrung mit Frauen?

Frauen fragen ob deren Musichi, Busen groß oder geil genug sind!

Warum das ganze? Es ist wie es ist! Jeder ist so wie er von Gott geschaffen wurde!

Es gibt für jedem MENSCHEN den richtigen Partner!

Warum immer diese Beurteilungen???? Was bingt es Euch? Der Euch im Chat gut findet, den trefft ihr nicht!

Denn die meisten machen sich größer oder kleiner als sie sind! Mene Frau und ich haben schon Männer fotografiert deren Schwänze als Bild größer waren als in Natur und hier gezeigt wurde! Wir haben Frauen fotgrafiert deren Brüste kleiner waren hier und in Natur doch größer sind.

Wir haben viele Leute kennengelernt und fotografiert! Sie waren alle, sehr nett und alles passte zum Körper und Erscheinungsbild! klein, groß, dick, schmal, egal.....es passte zur Person!!!!!!!!

nicht nur mit dem Kopf denken, mit dem HERZEN!

Lg. Sigmar

Ja da stimm ich dir vollkommen zu! Ich versteh dieses ganze Gelaber um Schwänze und Titten und wie groß beides sein muss auch nicht. Ich gehöre wohl zu den wenigen, die sich noch nie Gedanken über die Größe vom Schwanz gemacht haben. Es suchen wohl viele nach Bestätigung und möchten gerne begehrt werden.

Wenn man mit dem eigenen Körper nicht zufrieden ist, dann sucht man sich halt jemanden der sagt "hey du bist geil!". Und wenn es dann mit dem anderen Geschlecht nicht richtig klappt entstehen auch mal Komplexe. Aber wenn man sich das Bild von Mann und Frau anguckt was die Gesellschaft vorgibt, dann ist es kein Wunder wenn alle Angst haben nicht attraktiv genug zu sein.

So sehe ich das zumindest.

Meine Frau steht nebenmir und, sie hat sich nie darüber Gedanken über Schwänze gemacht! Ihre Meiung!

Umgehen muss ein Mann damit! Sie hat lange kurze, dicke wie auch immer gehabt! Die normalen, mag sie lieber"

Der Rest, ist reine Kopfsache, wo Frau denkt, sie bekommt Befredigung! Denn das tut nur weh und Frau muss drauf achten und eingestellt sein! Jedem das seine, nur....Spass sollst machen! Ein langer und großer, keine Garantier für Spassfaktor!!!!! Ist reine Kopfsache!

So meine Frau!

Hallo Ihr,

das sind wirklich interessante Beiträge von Euch.

Im Forum "Männer"soll ein Thema aber mit Bild gestartet werden.

Wo sind die Bilder?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses