wie immer sehr sehr geile Bilder, da will man am liebsten mal als Paar vorbei kommen
WIFE-SHARING !!! Premiere in der Pension MOOGIE
Super bilder und super storyline dazu. Bravo!!
Mrs. Moogie bringt nun auch den Schwengel von Mr. Moogie zum Platzen. Der ganze Druck entläd sich tief in den Schlund der gierigen Sklavin! Aber sie schluckt auch die zweite Ladung Sperma ohne zu zögern.
Ob eine solche Behandlung Mrs. Moogie gefällt? Das erfahren wir noch heute abend hier an dieser Stelle!
danke dir aber hast du vielleicht etwas anders ? andere stellungen ? Lg
Einfach schöhn geil und die wohlproportionierte Frau ganz besonders, mein Kompliment!
Schaut nur her, wie es ihr gefallen hat...! Da lacht Mrs. Moogie, frisch gefickt in alle Löcher und einer Doppel-Besamung tief in den Rachen.
Und weil sie so viel Freude damit hat, beenden wir nun diese Geschichte - "Premiere - das erste Mal zu Dritt" - und gehen nun auf Reise quer durch ein erotisches Deutschland. Und das gibt bestimmt wieder eine neue Geschichte, denn wir treffen den ein oder/und anderen User...!!!::
Ja, schade dass Eure Geschichte endet! Der Threat war mit das geilste was es hier zu lesen und schauen gab!
Tja und was ich noch ganz besonders schade finde ist, dass Ihr mich bei Eurem Sex Urlaub nicht auch mal besuchen kommt!
Vielleicht haettet Ihr auch mal wieder Lust auf Outdoor bei Munderkingen?
geile serie und vor allem tolle frau!kompliment!
Hammergeile Fotostory!!!
Glückwunsch zu so einem Eheluder! Und auch der Gast der Pension hat ja alles gegeben! WAHNSINN!!
Ich bin gespannt auf euren Reisebericht!
wow, das sieht sieht echt geil aus
Unglaublich scharfe Sache, ich bewundere den Mut von Mrs. Moogie, ich als Frau würde es gerne tun, aber ich traue mich eben nicht
Was soll schon passieren, nur zu :
Sehr sehr geil !
Hammergeile Fotostory!!!Glückwunsch zu so einem Eheluder! Und auch der Gast der Pension hat ja alles gegeben! WAHNSINN!!
Ich bin gespannt auf euren Reisebericht!
der Reisebericht findet sich nun in unserem Thread "Fotoalbum":
http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?82527-unser-Fotoalbum-f%FCr-Euch!&p=2524898#post2524898
mmmhhhh moogie ... es muss ein geiles Gefühl sein, deine heissen Lippen zu spühren : und dein Reisebricht ist sowas von geil TOPP ... diese Frau ist TOPP
Meine super angeschärfte Frau knutscht hemmungslos mit Herrn S., seine Hände an ihren Monstertitten - also bei dem Anblick wird mein Kleiner immer grösser! Genau der richtige Zeitpunkt, um ins Geschehen einzugreifen...
- - - Aktualisiert - - -
Von heissen Zungenspielen gamsig schnappt sich Mrs. Moogie sogleich den prallen Ständer. Nach eine Wichsrunde fragen wir uns Herren, ob Mrs. Moogie wohl schon ordentlich feucht ist... Das wäre doch ein Job für Herrn S.!? "Komm, steh auf, meine geile *******; runter mit Deinem Höschen! Herr S. will Deine Möse prüfen, ob Du schon willig bist!"
Das dauert nicht lange und seine Finger finden den Eingang ins begehrte Lustloch! Mrs. Moogie gibt sich dem hin; spürt sie doch meine Schwanzspitze in ihrer Arschritze...:
Da wuerde ich doch auch gern mal testen ob Miss Moogie bei mir auch schön feucht wird, wenn ich Ibrahim Muschi und Ihre Titten abgreife!
Meine super angeschärfte Frau knutscht hemmungslos mit Herrn S., seine Hände an ihren Monstertitten - also bei dem Anblick wird mein Kleiner immer grösser! Genau der richtige Zeitpunkt, um ins Geschehen einzugreifen...- - - Aktualisiert - - -
Von heissen Zungenspielen gamsig schnappt sich Mrs. Moogie sogleich den prallen Ständer. Nach eine Wichsrunde fragen wir uns Herren, ob Mrs. Moogie wohl schon ordentlich feucht ist... Das wäre doch ein Job für Herrn S.!? "Komm, steh auf, meine geile *******; runter mit Deinem Höschen! Herr S. will Deine Möse prüfen, ob Du schon willig bist!"
Das dauert nicht lange und seine Finger finden den Eingang ins begehrte Lustloch! Mrs. Moogie gibt sich dem hin; spürt sie doch meine Schwanzspitze in ihrer Arschritze...:
Meine super angeschärfte Frau knutscht hemmungslos mit Herrn S., seine Hände an ihren Monstertitten - also bei dem Anblick wird mein Kleiner immer grösser! Genau der richtige Zeitpunkt, um ins Geschehen einzugreifen...- - - Aktualisiert - - -
Tolles Mädchen mit einer Figur,dass Man(n) schon fast abspritzt beim anschauen der Bilder.Mit dieser Lady zu ficken ist ein Traum vieler Männer.
Macht weiter so.....Geil!!
einfach nur klasse die bilder bin schon wieder ganz geil ähm neugierig wie es weiter geht:-)
Mrs. Moogie bringt nun auch den Schwengel von Mr. Moogie zum Platzen. Der ganze Druck entläd sich tief in den Schlund der gierigen Sklavin! Aber sie schluckt auch die zweite Ladung Sperma ohne zu zögern.Ob eine solche Behandlung Mrs. Moogie gefällt? Das erfahren wir noch heute abend hier an dieser Stelle!
Schaut nur her, wie es ihr gefallen hat...! Da lacht Mrs. Moogie, frisch gefickt in alle Löcher und einer Doppel-Besamung tief in den Rachen.Und weil sie so viel Freude damit hat, beenden wir nun diese Geschichte - "Premiere - das erste Mal zu Dritt" - und gehen nun auf Reise quer durch ein erotisches Deutschland. Und das gibt bestimmt wieder eine neue Geschichte, denn wir treffen den ein oder/und anderen User...!!!::
Herr M. hat es endlich geschafft! Nach einem Fick durch alle Löcher seiner Sklavin spritzt er nun seine Sahne direkt in den offenen Mund meiner Frau. Mehrmals pumpt der geile Hengst einen Schwall Sperma tief in ihre Lustkehle. Tabulos und willig schluckt mein Samenluder den stetigen Spermafluss, bis der Pensionsgast seinen Schwengel heraus nimmt und auch noch ihr Gesicht versudelt. Zudem beginnen Spermatropfen am Hals von Mrs. Moogie hinunter zu laufen und verteilen sich auch auf ihren prallen Milcheuter!Für Euch schon mal die erste Ladung Bilder vom Blasmäulchen...:
wie Du siehst; sie macht es tatsächlich...Das macht nicht nur Mrs. Moogie sehr viel Spass!
Damit hat sie gar keine Probleme, denn sie ist eine leidenschaftliche Sperma-Schlucksklavin! Bisher hat sie noch nie "genug!" gesagt...
Damit Du Dir das (nacheinander & abwechselnd...) nicht mehr vorstellen musst; hier der Bild-Nachweis:
geile pralle Eichel mit dem schwanz fiebert man bis zum orgasmus mit!
und geiler blowjob!
Sehr Geil..........