Eine interessante Story, Euer "spermareiches WE". Da wäre ich gerne dabei gewesen, als Sub und Lustobjekt.
Ich stehe total auf solche Events, wenn auch gerne mit SM, Outdoor und Bondage. Wichtig ist und
das habt Ihr, sind zahlreiche Ideen. LG devote Stefi
Nun gut, bei uns ist das doch mehr Rollenspiel, weniger SM. Ein bisschen Fesselungen, ein bisschen Bondage, allerdings ohne irgendwelcher Gewalt. Mrs. Moogie geniesst es allerdings, dass ich sie andere Männer zum Freifick vorführe. Jedoch ist es nicht so, dass ich das alleine bestimme, sondern wir suchen uns einen Gast gemeinsam und ganz genau heraus und erst wenn alle Details klar sind und wir uns entschieden haben, dann lässt sich Mrs. Moogie ins "Ungewisse" fallen und alles mit sich machen...
Apropos... Zeit zum "weitermachen" in unserer Geschichte...:
Zum ersten Male werden wir beim Sex beobachtet (wissend...) - denn unser Gast ist mit im Raum, als ich Mrs. Moogies Muschi lecke. Aber meine Schamlippen-Lutsch-Massage sorgt für eine entspannte Atmosphäre; Mrs. Moogie vergisst regelrecht unseren Zuschauer, der nun aber plötzlich aus dem Hintergrund wieder auftaucht und - ran darf an das geile Luder!