es muss doch möglich sein einen bereich aufzumachen der euren interessen entspricht zum beispiel (Ich bin was besseres)
das leite ich aus eurem profil ab
dann brauch ihr euch nicht bei (Fetisch-Extrem) herrumzutreiben.
gebt doch zu es besteht für euch ein gewisses interesse an solchen beiträgen sei es nur um zu stänkern
Offensichtlich hast du nicht verstanden, was Tanzpaar ausdrücken wollte. ES NIMMT ÜBERHAND!! Und der Hammer ist doch, das die Strumpfkasper mit gradezu nazistischer Selbstverständlichkeit fordern, das alle ihren Fetish teilen. Jeder der von lächerlichen Bildern mit Kerlen in Strumpfhosen abgeturnt wird ist natürlich intolerant, eingebildet und weiß der Geier was noch. Aussage war, und der Threat war an hetero Paare gerichtet, das andauernd Strumpfhosenschwuchteln ihre Schniepel posten müssen und damit jeden Threat kaputt machen, weil man nicht mehr erregt ist sondern vor lachen keinen mehr hoch bekommt. ES gibt doch extra nen tussy-tunten-wäsche-raum. Aber nein jeder muss sich ne Nylons anziehen und seinen stummel überall zeigen, weil es hier so schön anonym ist und er sonst ja nur zuhause vom Schlafzimmer zum Klo flitzen kann, weil seine alte nix merken soll. Aber hast recht: Jeder der nicht in Strumpfhosen rumläuft und sein pimmelchen wixxt ist ein intolleranter Spießer. Du hast recht, ich meine Ruhe. Und nun suche ich weiter nach den wenigen Frauen und Paaren hier, bevor ihr Laufmaschenkasper die alle vergrault habt.