Wollt Ihr wissen wie es mir dabei ergehen wird?
Ich werde Bilder sowie eine Beschreibung meines Zustands genau dokumentieren und einstellen. Sowie die Tage ohne Orgasmus.
Hier kurz die Erklärung....... ich bin tooal devot und immer gehorsam (auch immer total ehrlich) ich liebe es geil gehalten zu werden und stehe auf Maschinen......deshalb werde ich jetzt auf die Probe gestellt.Muss im Forum schreiben
.Es gibt nur noch das Gerät (Bild) für mich und sonst nichts mehr, keine anfassen, kein berühren von Schwanz und Eier ist erlaubt.... nichts mehr nur noch das Gerät und es soll wenn möglich täglich benutzt werden.Ein Orgasmus wird mir nur durch das Gerät möglich sein (aber nur wenn es ausdrücklich Erlaubt wird) ansonsten habe ich kurz vorher die Stopp taste zu drücken.
.Die Einstellungen am Gerät werden nur durch Euch gemacht (Ich bitte daher jeden Besucher der Seite einfach kurze Angaben zur Einstellung des Geräts zu hinterlassen gerne auch als PN)
Wie z.B. 1...0,5...n = Geräteeinstellung Nr. 1 --> Dauer 0,5 Stunden --> Orgasmus erlaubt = Nein
Das Gerät funktioniert wie folgt:Der Ring wird ohne Vorhaut direkt unter der Eichel plaziert, das Gerät mit dem jeweiligen Modus für die vorgegebene Dauer betrieben und je nach vorgegebener Einstellung hüpft dazu mein Schwanz im tankt dazu.
Akkus werden von mir jeden Tag komplett aufgeladen
Gerät allgemein
Das Gerät hat 3 Vibrationsstufen ......... sanft, normal, festes Vibrieren
Das Gerät hat 3 Geschwindigkeiten .... langsam, mittel, schnell
Das Gerät hat 10 verschieden Modus........ z.B. schnell... pause... schnell... pause ... usw. (wird unter dem Punkten gleich zu beginn genau beschrieben)
Geräteeinstellungen
1,... permanent... (sanftes schnelles vibrieren)
2,... permanent... (normal schnelles vibrieren)
3,... permanent... (festes schnelles vibrieren)
4,... 0,3 sek. schnell...0,3 sek. pause... 0,3 sek. schnell usw..... (festes schnelles vibrieren)
5,... 0,3 sek. schnell...0,3 sek. pause...1,0 sek. schnell... 0,3 sek. pause usw.....(festes schnelles vibrieren)
6,... 0,3 sek. schnell...0,3 sek. pause...0,3 sek. schnell...0,3 sek. pause...1,0 sek. schnell usw.....(festes schnelles vibrieren)
7,... 0,3 sek.. normal...0,3 sek. pause...0,3 sek. normal usw.....(festes schnelles vibrieren)
8,... 5,0 sek. langsam immer schneller werdend... 0,3 sek. schnell...0,3 sek. pause...0,3 sek. schnell...0,3 sek. pause... 5,0 sek. langsam immer schneller werdend ....0,3 sek. schnell...0,3 sek. pause...0,3 sek. schnell...0,3 sek. pause usw..... (festes vibrieren)
9,... 5,0 sek. langsam immer schneller werdend ....0,3 sek. schnell...0,3 sek. pause...0,3 sek. schnell...0,3 sek. pause... 5,0 sek. schnell immer langsamer werdend....0,3 sek. schnell...0,3 sek. pause...0,3 sek. schnell...0,3 sek. pause usw..... (festes vibrieren)
10,...5,0 sek. langsam immer schneller werdend ....0,3 sek. schnell...0,3 sek. pause...0,3 sek. schnell...0,3 sek. pause...0,3 sek. schnell...0,3 sek. pause...usw.....(festes vibrieren)
Wie lange ist das Gerät anzuwenden
0,5 Stunden_oder_1,0 Stunde_oder_1,5 Stunden_oder_2,0 Stunden_oder_2,5 Stunden_oder_3,0 Stunden_oder__bis die Akkus zu Ende sind.
.Ersatz Akkus sind vorhanden daher auch längere Zeiträume sagen wir bis zu 24 Std möglich
.Orgasmus wenn möglich erlaubt
N= Nein / J= Ja
.PS: andere Nutzer können bei einer Aufgabe einen bereits erlaubten Oragsmus jederzeit wieder verbieten