Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • Wollt Ihr wissen wie es mir dabei ergehen wird? dann macht die Geräteeinstellung

Wollt Ihr wissen wie es mir dabei ergehen wird?

Ich werde Bilder sowie eine Beschreibung meines Zustands genau dokumentieren und einstellen. Sowie die Tage ohne Orgasmus.

Hier kurz die Erklärung....... ich bin tooal devot und immer gehorsam (auch immer total ehrlich) ich liebe es geil gehalten zu werden und stehe auf Maschinen......deshalb werde ich jetzt auf die Probe gestellt.Muss im Forum schreiben

.

Es gibt nur noch das Gerät (Bild) für mich und sonst nichts mehr, keine anfassen, kein berühren von Schwanz und Eier ist erlaubt.... nichts mehr nur noch das Gerät und es soll wenn möglich täglich benutzt werden.Ein Orgasmus wird mir nur durch das Gerät möglich sein (aber nur wenn es ausdrücklich Erlaubt wird) ansonsten habe ich kurz vorher die Stopp taste zu drücken.

.

Die Einstellungen am Gerät werden nur durch Euch gemacht (Ich bitte daher jeden Besucher der Seite einfach kurze Angaben zur Einstellung des Geräts zu hinterlassen gerne auch als PN)

Wie z.B. 1...0,5...n = Geräteeinstellung Nr. 1 --> Dauer 0,5 Stunden --> Orgasmus erlaubt = Nein

Das Gerät funktioniert wie folgt:Der Ring wird ohne Vorhaut direkt unter der Eichel plaziert, das Gerät mit dem jeweiligen Modus für die vorgegebene Dauer betrieben und je nach vorgegebener Einstellung hüpft dazu mein Schwanz im tankt dazu.

Akkus werden von mir jeden Tag komplett aufgeladen

Gerät allgemein

Das Gerät hat 3 Vibrationsstufen ......... sanft, normal, festes Vibrieren

Das Gerät hat 3 Geschwindigkeiten .... langsam, mittel, schnell

Das Gerät hat 10 verschieden Modus........ z.B. schnell... pause... schnell... pause ... usw. (wird unter dem Punkten gleich zu beginn genau beschrieben)

Geräteeinstellungen

1,... permanent... (sanftes schnelles vibrieren)

2,... permanent... (normal schnelles vibrieren)

3,... permanent... (festes schnelles vibrieren)

4,... 0,3 sek. schnell...0,3 sek. pause... 0,3 sek. schnell usw..... (festes schnelles vibrieren)

5,... 0,3 sek. schnell...0,3 sek. pause...1,0 sek. schnell... 0,3 sek. pause usw.....(festes schnelles vibrieren)

6,... 0,3 sek. schnell...0,3 sek. pause...0,3 sek. schnell...0,3 sek. pause...1,0 sek. schnell usw.....(festes schnelles vibrieren)

7,... 0,3 sek.. normal...0,3 sek. pause...0,3 sek. normal usw.....(festes schnelles vibrieren)

8,... 5,0 sek. langsam immer schneller werdend... 0,3 sek. schnell...0,3 sek. pause...0,3 sek. schnell...0,3 sek. pause... 5,0 sek. langsam immer schneller werdend ....0,3 sek. schnell...0,3 sek. pause...0,3 sek. schnell...0,3 sek. pause usw..... (festes vibrieren)

9,... 5,0 sek. langsam immer schneller werdend ....0,3 sek. schnell...0,3 sek. pause...0,3 sek. schnell...0,3 sek. pause... 5,0 sek. schnell immer langsamer werdend....0,3 sek. schnell...0,3 sek. pause...0,3 sek. schnell...0,3 sek. pause usw..... (festes vibrieren)

10,...5,0 sek. langsam immer schneller werdend ....0,3 sek. schnell...0,3 sek. pause...0,3 sek. schnell...0,3 sek. pause...0,3 sek. schnell...0,3 sek. pause...usw.....(festes vibrieren)

Wie lange ist das Gerät anzuwenden

0,5 Stunden_oder_1,0 Stunde_oder_1,5 Stunden_oder_2,0 Stunden_oder_2,5 Stunden_oder_3,0 Stunden_oder__bis die Akkus zu Ende sind.

.

Ersatz Akkus sind vorhanden daher auch längere Zeiträume sagen wir bis zu 24 Std möglich

.

Orgasmus wenn möglich erlaubt

N= Nein / J= Ja

.

PS: andere Nutzer können bei einer Aufgabe einen bereits erlaubten Oragsmus jederzeit wieder verbieten

2 Tage ohne anfassen und ohne Orgasmus..... bin schon ganz schön geil auf das Gerät und auch ein wenig aufgeregt

Ich bitte untertänigst um Vorgaben zur Geräteeinstellung......... verspreche auch den tootalen Gehorsam egal wie lange es dauern wird.

Bitte seid streng mit mir und 14 tage der tortur solltens schon werden

In freudiger erwartung Euer Spielzeug

Na gut-dann sag ich mal-10-bis Akku leer-kein Orgasmus-kommt bestimmt gut;-)

Untertänigst gehorsamen bedanke ich mich für den Befehl

und werde diese Geräteeinstellung jeden Tag anwenden bis einer von Euch Lieben mir eine neue Geräteeinstellung postet.

Wow, ja ich denke auch dass das richtig heftig wird.... zieht sicherlich in den Eiern und die werden ganz dick werden...... ich steh auf dicke Eier... ohh bin gerade so geil.... ja, bitte gebts mir soo richtig

Untertänigst Gehorsam werde ich gleich beginnen die Akkus zu leeren

Natürlich können Sie auch gerne mich das Gerät den ganzen Tag und die ganze Nacht anwenden lassen, mich auch gerne 40 Tage und länger ohne Orgasmus lassen.... ganz wie es Euch beliebt

Und natürlich werde ich auch Bilder der Anwendung sowie eine beschreibung der Empfindungen posten.

Euer tootal gehorsames Lusteigentum.... spielt mit mir :

Oh großer Gott, was hat mich nur geritten hier sowas zu schreiben wo

ich nur noch das machen darf was mir hier Vorgegeben wird.

Als total gehorsamer Devoter der sich immer an seine Befehle hält habe ich ja schon einiges erlebt,

aber das hier ist mit Abstand eines der heftigsten Dinge.

Gehorsam habe ich genau nach den Vorgaben die Einstellungen gemacht bis der Akku leer war.

Ahhh, das war der Wahnsinn der Akku hat erst nach 7 Stunden 12 Minuten den geist aufgegeben.

Die ganzen 7 Std. wurde meine Eichel stimmuliert, der Schwanz sprang die

ersten 3 Std. im tackt zu den Vibrationen und es war kaum aus zu halten... es zieht in den Eiern und ich merke wie sie immer fester

und Praller werden.

Das gefühl war soo intensiv dass ich glaubte mir fliegt die Schädeldecke weg und ich wusste nicht mehr ob ich besser stehen, sitzen oder

liegen sollte.... überall war das Vibrieren, es war soo gandenlos und will einfach nicht aufhören....... Ahhh ich habe das Verlangen

zu schreien so intensiv ist das.

Nach den 3 Std... glaube ich hat sich meine Eichel daran gewohnt und der Schwanz springt nicht mehr zu jeder Vibration.

Nach 4 Std. hoffte ich.... ohh bitte Akkus gebt doch endlich zur neige....aber weit gefehlt, es geht gnadenlos weiter und das ziehen in den

Eiern wird immer heftiger und irgendwie ist der Schwanz nicht mehr ganz so steif.

Nach 5 Std.... ich flehe um Gnade doch niemand hört mich.... ich muss weiter durchhalten bis der Akku leer ist..... denn ich mache alles

immer total gewissenhaft und bin immer Ehrlich.

Nach 6 Std...... ich bin Körperlich am Ende kann nicht mehr und jetzt wird der Schwanz wieder steif und springt wieder zum Tackt der

Vibartionen, es krippelt in den Eiern und das Gefühl geht durch meinen gesamten Körper.... es ist eine geile Höllenquahl die

einfach nicht aufhören will.

Nach 7 Std..... ich denke an Aufgeben, das Ding raubt mir den Verstand und ich bestehe nur noch aus Schwanz und Eier, kann an nichts mehr denken nur noch fühlen. Ich weiß noch nicht mahl mehr wer ich bin.......... Ahhh

Nach 7 Std. 12 min. geschafft der Akku hat den Geist aufgegeben... und ich wollte aufstehen und gehorsam gleich wieder die Akkus laden doch da hab ich gemerkt wie sehr mich das Eichelvibrieren her genommen hat, wie dick die Eier sind und dass ich kaum noch stehen konnte.

Nach 9 Std. ... Aufgabe schon längst vorbei..... es zieht immer noch in den Eiern und der Schwanz wird

ganz ohne grund einfach steif.

Wenn ich mir Vorstelle dass ich mich nie anfassen darf,

das Gerät immer nur nach Euren Vorgaben benutzen muss und nur Ihr darüber Bestimmen könnt ob

ich irgendwann die Möglichkeit erhalte beim Einsatz des Geräts einen Orgasmus zu bekommen wird mir einwenig Angst, denn

je länger ich ohne Orgasmus bleiben muss um soo intensiver wird die Wirkung des Geräts.

Und glaubt mir bei dem Gerät ist jede Einstellung intensiv.... nur gut dass ich heute nicht noch einmal rann genommen werde

Euer gehorsames Spielzeug

3 Tage ohne anfassen und Orgasmus

Nachfolgend die Bilder zur Aufgabe

3 tage ohne anfassen und ohne Orgasmus

Hallo hier wie versprochen die Bilder

Bitte Aufgabe einfach schreiben

hi

ok dann möchte ich auch mal

also 8 - 4stunden lang - orgasmus ja - und nun eine besonderheit ;-) nach dem orgasmus nr, 7 und das nochmal 4 std. aber diesmal ohne orgasmus

freue mich auf dein bericht und die bilder ;-)

gruß

stevestix

Untertänigsten gehorsam werde ich mich genau an Ihre Vorgaben halten, jedoch ist es nicht unbedingt sicher ob ich dabei auch genau nach 4 Stunden einen Orgasmus bekommen werde...... doch ich werde mein möglichstes dazu tun und gehorsam machen was mir Befohlen wird.

So eine Kompunente hab ich garnicht berücksichtigt, ist aber richtig geil wenn ich die Vorgabe zum Spritzen Sekunden genau einhalten muss und ansonsten ohne Orgasmus zu bleiben habe.

Wenn ich nicht Sekunden genau Spritze könnte ich als Strafe dafür vielleicht anbieten den Ring um die Eier zu legen und nur diese mit Eurer Vorgabe vibrieren zu lassen?

Gerne könnt Ihr mir natürlich nacheinander Befehle erteilen und ich werde diese gehorsam nacheinander abarbeiten.

Wenn Ihr das wollt könnt Ihr mich auch mal einen Tag aussetzen lassen oder mir unbegrezte Zeitvorgaben machen (Habe noch erastz Akkus wenns mal länger dauert) ........ ohje, bin jetzt ganz schön Nervös und hoffe nur ich werde nicht zu sehr rann genommen ;)

Untertänigsten gehorsamen Danke

Euer Lusteigentum

Hi,

Sag mal wo gibt's dieses Gerät zu kaufen? Sieht interessant aus!

Hi,

Sag mal wo gibt's dieses Gerät zu kaufen? Sieht interessant aus!

Die Antwort wurde gehorsam als PN generiert.

.

Ich bitte demütig gehorsam um weitere Geräteeinstellungen

Bilder der heutigen Aufgabe folgen noch:)

4 tage ohne anfassen und ohne Orgasmus

3 bis die akkus leer sind, kein orgasmus.

viel spaß sklave!

detailierter bericht und fotos!

Hi,

das gerät sieht wirklich toll aus, würde mich auch interessieren wo es das gibt.

Zur Aufgabe, da hätte ich zwei für Dich.

1. Das Gerät um die Eier legen, Stufe 10 und dann die Nacht damit verbringen, kein Orgasmus erlaubt.

2. Ein zweites Gerät besorgen, eins um die Eier, eins um die Eichel, beide Stufe 10 bis Du 3 Orgasmen hattest, danach noch 2 Stunden auf Stufe 3 zum ausklingen.

Viel Spaß dabei und die Bilder nicht vergessen.

4 Tage ohne anfassen und ohne Orgasmus

Aus einer PN habe ich gleich im Anschluß zu meiner jetzigen Aufgabe

.

also 8 - 4stunden lang - orgasmus ja - und nun eine besonderheit ;-) nach dem orgasmus nr, 7 und das nochmal 4 std. aber diesmal ohne orgasmus

.

den Befehl erhalten das Gerät mit neuen Akkus zu bestücken und die Einstellung Nr. 10 bis zu Orgasmus zu belassen.

.

Da ich jetzt aber schon 8 Stunden lang das Gerät bei mir im Einsatz ist habe ich gefragt wie lange ich das Gerät denn dran lassen muss wenn ich durch die überreizung der Eichel so nicht mehr zum Orgasmus komme und auf keinen Fall anfassen will da ich immer gehorsam bin und die anderen Nutzer die sich wirklich gedanken darüber machen welche Geräteeinstellung und welche Zeit für mich als devoter gehorsamer Sklave die richtige ist..... (kein Zeitlimit, Angabe bitte in Minuten bzw. Stunden)

.

Jetzt frage ich in die Runde welche Zeit ist denn für mich die richtige? (Ersatz Akkus sind da so kann das Gerät ganz ohne Zeitverlust auch länger betrieben werden)

.

Ab 16 Uhr muss ich die Neue Einstellung machen

.

Euer tootal gehorsames devotes Spielzeug

hi

ok dann möchte ich auch mal

freue mich auf dein bericht und die bilder ;-)

.

Gehorsam habe ich versucht meine Aufgabe zu erfüllen.

ich habe also Einstellung Nr. 8 --> 4 Stunden lang laufen lassen... der Schwanz ist am Anfang die ganze Zeit am springen gewesen, jedoch hat sich nach ca. 3 Stunden alles wieder ein wenig beruhigt.... doch das Gefühl hierzu ist kaum zu beschreiben es ist als würde jemand mit einem Korkenzieher den letzten funken Verstand aus einem raus ziehen.

Es ist kaum aus zu halten.... der gesamte Körper krippelt und alles springt und zittert.

.

Nach 4 Stunden habe ich alles mögliche versucht Sekunden genau einen Orgasmus zu bekommen... doch das ganze Po anspannen, Becken nach vorne drücken, auf die Zehenspitzen stellen hat leider nichts gebracht und die Maschine macht auch nicht schneller, sie macht ihren Tackt, gnadenlos konstant und ohne Emutionen.... sie wird nie müde und gibts mir je nach befohlenen Modus immer gleich.

Doch mein po spannen hat doch was bewirkt, dass die Eier noch mehr ziehen und immer dicker werden.... stöhn ist das geil.

Nach den 4 Stunden habe ich gehorsam die Einstellung nr. 7 ---> weitere 4 Stunden ausgehalten und die kurzen Vibrationen gehen wirklich tief in Mark und Bein.

Ohh ich halte diese tortut wirklich nicht mehr all zu lange durch..... ohhh bitte gebt mir auch mal eine kleine Paus zwischendurch.

Doch ich als devoter total gehorsames Lusteigentum sollte eigentlich überhaupt nicht danach fragen.

Steht mir nicht zu... einzig gehorsamkeit und demütig das Gerät ist für mich da ganz egal welche Vorgaben mir gemacht werden.

Euer tootal gehorsames Spielzeug

.

hier nun die Bilder wie der Schwanz springt und ich nach dem befohlenen Orgasmus vor Sehnsucht tropfend

Wie heisst das Gerät?

Das Gerät heißt Lovehoney VibraExciter wird jedoch nicht mehr produziert.... Ich bitte untertänigst um Befehle :

Euer tootal gehorsames Spielzeug

5 Tage ohne anfassen und ohne Orgasmus

.

Frage / Befehl Nr.

.

1,.... wichs dich oder schieb dir was in den Popo wärend der Aufgabe

Antwort

Erst mal danke für die tollen Ideen...... doch leider kann ich das auf keinen Fall machen, dennn jede(r) der mir befehle zu Geräteanwendung macht, muss sich 100% tig auf mich verlassen können und sicher sein können dass ich alles genauerstens nach seinen Vorgaben gemacht wird und ich mich vollkommen an seine Anweisungen halte werde, nichts sonstiges mache und auch niemanden beforzugen werde. Alles aber wirklich alles wird von mir 100% gewissenhaft erledigt und jeder kann sich sicher sein dass seine Vorgaben zu 100% umgesetzt werden und immer Ehrlich sein werde....

Ich werde nichts sonstiges machen....Gleiches Recht für alle

.

2,.... Hast du einen Freud oder Freundin?

Antwort

Nein, bin Singel und lebe alleine

.

3,.... welche sonstigen sexuelle Aktivitäten machst du?

Antwort

Keine, ich habe keinen sex, berühre mich auf keinen fall selbst, nicht am Schwanz, an den Eiern, an der Rosette, mache überhaupt nichts sexuelles......... nur hier den Geräteeinsat so wie er mir befohlen wird

.

4,.... wie lange willst du das mit dem Gerät so weiter machen?

Antwort

Solange bis ich in einer festen Beziehung bin (suchejedoch nicht kann also noch Jahre dauern)......... Bis das Gerät den Geist aufgiebt (Hab jedoch schon ersatz Geräte bestellt)........... Bis hier im Forum einstimmig beschlossen wird dass ich aufhören muss (Also wenn ich von min. 6 verschiedenen Nutzern den Befehl dazu bekomme) oder wenn ich über mehrere Wochen keine Befehle mehr bekomme

.

Also keine Scheu... einfach Geräteeinstellung wählen, Zeitraum vorgeben (bis 24 Std. möglich) und ob ich die möglichkeit zu einem Orgasmus bekommen soll oder nicht oder Orgasmus mit genauer Zeitvorgabe... und dann mir einfach schreiben (gerne auch 100% tig diskret als Privat Nachricht).. soo viel wie möglich, alles wird gewissenhaft der Reihe nach abgearbeitet.

.

PS: andere Nutzer können bei einer Aufgabe einen bereits erlaubten Oragsmus jederzeit wieder verbieten

.

Euer tootal gehorsames Forum Spielzeug :)

viel spaß sklave!

.

Gehorsam habe ich mit der Aufgabe begonnen....... Ahhhh ist das heftig, gnade bitte gnade....stöhn

.

Ohhh Sie wissen wirklich wie man das Spielzeug soo richt benützt........ Ahhhh.... JA... JA...:......:.

Danke Ihr total gehorsames Spielzeug

.

Gehorsam habe ich mit der Aufgabe begonnen....... Ahhhh ist das heftig, gnade bitte gnade....stöhn

.

Ohhh Sie wissen wirklich wie man das Spielzeug soo richt benützt........ Ahhhh.... JA... JA...:......:.

Danke Ihr total gehorsames Spielzeug

vergiss es, es gibt keine gnade, du jämmericher sklave wirst diese einstellung jetzt 2 wochen täglich durchführen. OHNE ORGASMUS!!!

vergiss es, es gibt keine gnade, du jämmericher sklave wirst diese einstellung jetzt 2 wochen täglich durchführen. OHNE ORGASMUS!!!

Schluck.... ja danke ich werde vollkommen gehorsam sein und machen was mir befohlen wird... Bei so einer langen Zeit muss ich wohl die Befehle der anderen Nutzer dazwischen ausführen... natürlich nur wenn diese ohne befohlenen Orgasmus sind.... oder, darf ich das so machen?

Die Akkus haben bei dem Modus genau 3 Stunden gehalten und jetzt gerade aufgegeben..... ohhh, ich troffe vor Sehnsucht wie nach einem Sommergewitter

.

Das devote gehorsame Forumsspielzeug ;)

.

Einstellung 4 für 2 Stunden. Genau Bescheid sagen wann du mit der Aufgabe beginnst. Kein Orgasmus

viel spaß sklave!

5 Tage ohne anfassen und ohne Orgasmuss

.

Gehorsam habe ich befohlen die Geräteeinstellung heute gemacht bis die Akkus nach ein wenig mehr als 3 Stunden leer waren.

Es war heftig noch mehr Steif, fester und geiler.... und immer wieder hat das Gerät mich gandenlos an den Rand eines Orgasmus gebracht... Ahhh das lässt mich komplett ausflippen und es zieht in den Eiern wie die höllle, die sind schon tootal dick und ich bin ganz wild vor lauter geilheit.

Sehnsuchtstropfen liefen die ganzen 3 Stunden aus mir heraus, gerade so als würde es von einm Blatt einer Pflanze nach einen heftigen Sommerregen tropfen........ ahhh ist das geil.... stöhn.

ich hatte ständig das gefühl es einfach nicht mehr aus zu halten... danke

Nachdem ich die 3 Stunden rum hatte hat es immer noch nicht aufgehört und das unkontrollierbare steif werden des Schwanzes hat nochmals zugenommen.

Hier nun die bilder wie der Schwanz am rande eines Orgasmus ist und schon langsam zu pumpen anfängt.... gehorsam habe ich natürlich keinen Orgasmus gehabt :)

.

Ohja Ihr wisst wirklich was Euer Fohrumsspielzeug braucht.... ja gebts mir... stöhn

.

Bitte untertänigst um weitere Aufgaben

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses