Premium testen 0,99€

der kleine.

Ich will ja nichts sagen, aber ich finde, nach der Rasur, sollte die Hautpflege an den Eiern auch nicht zu kurz kommen - ich stelle dazu sehr gerne meine Zunge und meinen Mund zur Verfügung ... bei Blasen soll der Schwanz ja doch recht nass und feucht werden, was sich positiv auf die Hautfeuchtigkeit auswirken soll.

Zudem soll blasen ja auch sehr "Hautstraffend" wirken und alles glatt und fest werden lassen ... das wiederum könnten Sie dann am besten direkt, tief in meinem analem Testloch ausprobieren.

Hatten ja schon mal Kontakt - ich bitte im eine Meldung, da ich Ihnen gerne den Schwanz blasen und als "Spielzeug" dienen würde.

GG, Anja

10 Tage später

der kleine.

Da untertreibst Du aber gewaltig: von wegen klein!

sauber Rasiert,so liebe ich es.

21 Tage später

Rasurtipp .

Hallo Sockband,

eine rasur würde ich auch bei mir machen wollen.

Wie bekomme ich die haare am sack weg, ohne mich zu

schneiden, ist die reinste kraterlandschaft.

Vielleicht kannst du weiterhelfen ?

der kleine.

Der kleine ist jawohl etwas untertrieben dein Schwanz ist richtig schön groß und dick. Ein Prachtschwanz !!! Dazu noch deine prallen Eier einfach ein Traum !!! Den würde ich gerne mal verwöhnen

8 Monate später

Meine Liebe Güte!!

Was ein geiles Fickgerät.Bitte bitte bitte lass uns einmal einen Abgang von dir sehen.

Meine Güte. .ist der schön.. den würde ich gerne blasen und in meinem anal haben wollen..

8 Tage später

das sieht soooooo geil aus, wenn du dien Röckchen hebst und deinen frisch rasierter Schwanz präsentierst.

Da stellt sich sofort auch meiner auf.

Den würde ich liebend gerne bis zum letzten Tropfen aussaugen. Ich glaube heute Mittag muss ich unbedningt

ins PK hier in IN und einen Schw... entsaften

Eingeseift ist er schon 1578712

Du hast ds aber einen richtig geilen den würd ich gern mal blasen

Der kleine ist gut - lass uns doch endlich, mal treffen - wo ich schon aus deiner Nähe komme. Ich will dein gerät so gerne mal in meinen Mund nehmen und spüren wie er inmeinem Mund zu seiner vollen grosse heranwächst und mich dann "sprachlos" macht... Und danch will ich deinen Kolben endlich tief in meinem geilen und wartenden Arsch spüren...

Geile Grusse aus der Nachbarschaft, Anja

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses