Katrol hätte gern mal deine ***** addy :) Habe dir die Daten zugesendet :) - - - Aktualisiert - - - Niemand Interesse an meiner getragenen Unterwäsche oder Camshow ?
Katrol Ich bin wieder geil und stehe bereit vor der Cam wer also lust hat auf eine Camshow kann sich ja bitte melden. Gerne biete ich auch meine getragene Unterwäsche aus meinem Album an für ein TG
Katrol Suche Interessenten die eine Camshow mit mir wollen und/oder Unterwäsche haben wollen kontaktiert mich einfach :)
Katrol Hallo, ich habe auch interesse. Schick mir pitte ne PN :) Haste eine Pn. Noch jemand interesse an einer camshow oder unterwäsche :) dann einfach melden ich warte auf euch :)
Katrol Ich stehe wieder geil vor der Cam gerne biete ich euch wieder camshows und auch unterwäsche also meldet euch einfach ;)
Katrol Stehe wieder Geil vor der cam biete camshows und unterwäsche an für ein Tg also meldet euch ;)
MatthiasHeld Schreib mir doch mal bitte deinen Skypenamen per Nachricht. Kann leider noch nicht hier antworten. Danke.
Beowulf88 Hey Katrol, würde auch gern mal deine Show genießen. Schick mir deine Addy doch mal per PN.
Katrol Ich stehe gerne wieder ab 14 Uhr heute vor der Cam bereit also wer Interesse an einer Camshow hat oder Unterwäsche kann mich gerne Kontaktieren.