Hallo
Hier mein geiles Erlebniss vom Mittwoch Abend
Ich bin ein leidenschaftlicher Damenwäscheträger und zeige mich gerne so auch outdoor, und liebe es wenn ich angespritzt werde. :
Am letzetn Mittwoch war ich mal wieder sehr geil und wollte was erleben, so fuhr ich gegen Mitternacht hier in Bremen zum Unisee,vielleicht war da ja noch was los.
Dort angekommen stellte ich mich etwas abseits auf dem Parkplatz hin und saß dann in Nylons und Heels im Auto um meinen Schwanz zu wichsen,vielleicht kann ich ja jemanden animieren, mir seinen Schwanz zu zeigen und mich dann evtl. mit Sperma zu duschen.
Zuerst kam ein etwas älterer Herr in die nähe meines Autos, was mich noch mehr aufgeilte, er ging dann um das Auto rum und schaute rein, aber leider tat er weiter nix, sondern ging dann wieder fort.
In der zwischenzeit kam ein weiteres Auto auf den Parkplatz und es parkte ganz in meiner nähe. Der Fahrer stieg dann aus und drehte eine runde über den Parkplatz, wobei er dann auch zu meinem Auto kam, er schaute erst auf der Beifahrerseite rein und ging dann hinten um das Auto rum,um an der Fahrerseite auch reinzuschauen.
Da ich das Fenster geöffnet hatte konnte er mich dort nur in Halterlosen sitzen sehen wie ich meinen
Schwanz wichste, was mich nur noch geiler machte.
So animiert holte er seinen dicken Schwanz aus der Hose und fing an sich ebenfalls zu wichsen.
Da ich jetzt richtig geil war öffnete ich dann die Autotür, stieg aus und kniete mich vor Ihm hin, und bat Ihn mich anzuspritzen.
Er kam mit seinem dicken Schwanz über mein Gesicht und wichste ihn immer schneller. Ich steckte meine Zunge raus, so das er immer wieder mit seiner dicken Eichel darüber streifen konnte, was ihn noch geiler machte.
Dann flehte ich ihn an endlich abzuspritzen und mir seinen Saft zugeben, was er dann auch ausgiebig tat.
Er spritzte so 8 bis 10 mal seinen geilen Saft auf mein Gesicht und in meinen Mund, bevor er mir seinen Schwanz zum sauberlecken in den Mund steckte, was ich gerne tat.
Leider ging er danach zu seinem Auto zurück und verließ den Parkplatz, und ich stand so vollgekleistert an meinem Auto.
Dann kam der erste Herr nochmal vorbei um zu schauen, aber leider ging er weiter, also nix mit einem zweiten Facial heute.
Also bin ich dann auch nach Hause gefahren
Vielleicht hat ja wer von Euch interesse daran mich voll zuspritzen, dann meldet Euch doch einfach.
Gruß Ania