Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • für wen ist wichsen geiler als ficken ?

Wir machen das abwechselnd. Meistens wird gefickt, aber zwischendurch lasse ich "ihn" von ihr schön abwichsen während ich ihre Muschi fingere.

Ist eben beides geil.

Ich befriedige mich seit 8 Jahren lieber selber. Da brauch ich nicht betteln und die Gemahlin wartet das man fertig wird. Eine warme Honigmelone bewegt sich mehr wie meine Frau. Hört sich böse an aber wir sind uns einig. Sie hat kein Intresse mit mir zu schlafen dafür darf ich meine Bi-Ader ausleben. Mit der Voraussetzung Kondome zu benutzen.

Das klingt traurig und faszinierend zugleich. Wenn diese Ehe trotzdem funktioniert, ziehe ich meinen Hut vor eurer Liebe!

Darf ich fragen, ob sie sich dafür mit anderen Männern vergüngt?

@topic: Tatsächlich kann ein richtig geiles Wichsen mal schöner sein als durchschnittlicher Sex. Aber guter Sex ist mit keiner Selbstbehandlung zu vergleichen! Hin und wieder passiert es, dass ich wegen zu oft Wichsen beim Sex nicht mehr volle Leistung und Männlichkeit bringe. Das ärgert mich dann maßlos und ich reduziere...denn wichsen kann ich immer noch wenn ich alt und schrumpelig bin und meine Freundin/Frau nicht mehr die sexuelle Anziehung von heute hat.

Wir machen das abwechselnd. Meistens wird gefickt, aber zwischendurch lasse ich "ihn" von ihr schön abwichsen während ich ihre Muschi fingere.

Ist eben beides geil.

Genau so halten wir es auch. Ich besorge es meiner Frau mit den Fingern und spritze ihr dann auf die Brust. Kann sehr geil sein.

LG, der männliche Teil von paar-mkk

Genau so halten wir es auch. Ich besorge es meiner Frau mit den Fingern und spritze ihr dann auf die Brust. Kann sehr geil sein.

LG, der männliche Teil von paar-mkk

Auf ihre weichen Hängetitten spritze ich ihr auch am liebsten, Tittenfick und Tittenspritzen ist einfach saugeil.

lg F.

4 Tage später

Die besten Orgasmen hatte ich beim wichsen, während ich meiner letzten Freundin zuschaute wenn sie im Swingerclub von anderen Männern gefickt wurde. Oft hielten wir uns dabei an der Hand oder küssten uns, während sie einen anderen Schwanz in ihrer Muschi hatte. Das waren für uns beide immer die geilsten Erlebnisse. Aber es ist verdammt schwer wieder ne Frau zu finden, die auf so was steht und auch meine Bi Neigung akzeptiert.

10 Tage später

Es geht nichts über einen Handjob. Am besten gaaaaanz lange, schön mit öl ein paar mal bis kurz vors Abspritzen gebracht und dann....

Solche Gefühle habe ich beim Geschlechtsverkehr noch nie.

Hallo,

Viele von Euch wissen, dass ich körperbehindert und Rollstuhlfahrer und auf Pflege angewiesen bin. Ich war auch dreizehn Jahre mit einer nichtbehinderten Frau verheiratet und wir haben gemeinsam drei Söhne, die das Glück haben, auch nichtbehindert zu sein.

Unsere Ehe ist unter anderem daran gescheitert, dass meine Frau wesentlich mehr Sex haben wollte als ich! Vielleicht könnt ihr Euch vorstellen, dass ich im Rollstuhl stets meine Beine zusammen, und logischer Weise, angewinkelt habe. Das hat zur Folge, dass ich meine Beine auch nicht völlig ausstrecken kann, wenn ich liege. Ich bin seit meiner Geburt körperbehindert und konnte noch nie laufen, geschweige stehen.

Wenn ich mit Jemanden schlafen möchte, ist es natürlich Voraussetzung, dass meine Beine irgendwie gestreckt und auch gespreizt sein müssen. Weil ich zeitlebens Rollstuhlfahrer bin, zieht es mir erheblich in den Sehnen. Was in der Regel Spaß macht und für beide Partner eine schöne und äußerst angenehme Sache ist, wird für mich zur schmerzhaften Angelegenheit! Darum lebe ich ohne Partner und genieße es sehr mich regelmäßig selbst zu befriedigen!

Glucksi

Meine frau und ich wichsen uns gegenseitig sehr gerne.

Ein Kumpel hat mal gesagt: "Der Sex ist meistens viel schlechter, als man ihn sich beim wichsen vorgestellt hat!"

Eine Aussage die zum grübeln veranlasst...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses