Hallo,
Viele von Euch wissen, dass ich körperbehindert und Rollstuhlfahrer und auf Pflege angewiesen bin. Ich war auch dreizehn Jahre mit einer nichtbehinderten Frau verheiratet und wir haben gemeinsam drei Söhne, die das Glück haben, auch nichtbehindert zu sein.
Unsere Ehe ist unter anderem daran gescheitert, dass meine Frau wesentlich mehr Sex haben wollte als ich! Vielleicht könnt ihr Euch vorstellen, dass ich im Rollstuhl stets meine Beine zusammen, und logischer Weise, angewinkelt habe. Das hat zur Folge, dass ich meine Beine auch nicht völlig ausstrecken kann, wenn ich liege. Ich bin seit meiner Geburt körperbehindert und konnte noch nie laufen, geschweige stehen.
Wenn ich mit Jemanden schlafen möchte, ist es natürlich Voraussetzung, dass meine Beine irgendwie gestreckt und auch gespreizt sein müssen. Weil ich zeitlebens Rollstuhlfahrer bin, zieht es mir erheblich in den Sehnen. Was in der Regel Spaß macht und für beide Partner eine schöne und äußerst angenehme Sache ist, wird für mich zur schmerzhaften Angelegenheit! Darum lebe ich ohne Partner und genieße es sehr mich regelmäßig selbst zu befriedigen!
Glucksi