Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • für wen ist wichsen geiler als ficken ?

also ich muss sagen das wichsen für mich viel geiler als ficken ist. wem geht es auch so? möchte sich jemand darüber austauschen?

gruss

Naja wichsen ist ja ganz schön, ist ja nicht so, dass es kein Spaß macht oder langweilig ist. Aber es gibt nichts vergleichbares, als sich in einem weiblichen Körper zu bewegen. Erstmal ist es ein ganz anderes Gefühl berührt zu werden, als sich selbst zu berühren. Dann dabei dieses Meisterwerk der Natur zu betrachten, wie sie es in den Wahnsinn treibt gefickt zu werden. Man spielt miteinander, man könnte es als lustvollen Kampf bezeichnen. Dagegen empfinde ich Wichsen, wie Enten füttern auf ner Parkbank!

beides ist absolut geil und wenn keine fotze in der nähe und fickbar ist, dann ist wichsen die zweitbeste alternative für mich

Ich befriedige mich seit 8 Jahren lieber selber. Da brauch ich nicht betteln und die Gemahlin wartet das man fertig wird. Eine warme Honigmelone bewegt sich mehr wie meine Frau. Hört sich böse an aber wir sind uns einig. Sie hat kein Intresse mit mir zu schlafen dafür darf ich meine Bi-Ader ausleben. Mit der Voraussetzung Kondome zu benutzen.

ich musste mir einen K/G anschaffen ,wurde beschnitten ,dann beringt und seither im K/G ,sie war das ewige wichsen satt !!

gruss GWENY

Nichts ist besser als ein Frau!

Sie muss aber auch Lust darauf haben sonst macht es beiden keinen Spaß.

na das ist doch auch schon mal was

NO WAY! Für wen Wichsen geiler ist als Sex, der hat einfach schlechten Sex.

Es geht nichts über Ficken......den Schwanz in einer engen warmen Pussy ausspritzen zu lassen..Hallo....oder eine leckere Muschi lecken..Wow.....ein geiler Ritt zwischen den Titten und dass Fickrohr spritzt dass Gesicht nass..eh.....ich denke nur im Knast würde ich wichsen.

Dem kann ich so auch nicht zustimmen.

Ich bin der Meinung sehr geilen und abwechslungsreichen Sex zu haben, dennoch kommt es vor, dass ich mehr Lust habe zu Wichsen und das in der Tat geiler finde

Die Frage des Themenstarters war nicht, ob Masturbation geil ist. Die Frage war:

"für wen ist wichsen geiler als ficken?"

Es besteht ein großer Unterschied zwischen:

"es kommt vor, dass"

und der generellen Aussage:

"Wichsen ist viel geiler als ficken"

Natürlich kann es mal vorkommen, dass man mehr Bock hat sich einen runterzuholen, als Sex zu haben.

Dennoch bleibe ich dabei, dass der Sex ziemlich beschissen sein muss, wenn man generell Solosex mit sich selbst dem Sex mit einem Partner vorzieht. Wer das von sich sagt, der sollte zumindest die Möglichkeit einmal in Betracht ziehen, dass es auch an einem selbst liegt, dass der Sex nicht so erfüllend erlebt wird. Aber vielleicht ist die Unfähigkeit dies zu erkennen genau das Problem, ihr seid viel zu sehr auf euch selbst fixiert, als euch das einzugestehen.

nun eins muss ich zugeben... bisher hatte ich bessere orgasmen beim wichsen als beim ficken. beim wichsen können manchmal echt extreme explosionen auftreten. das hat bisher noch kein sexpartner bei mir erreicht.

aber zusammen inder eigenen wollust zu schmoren bis man letztendlich zum ziel kommt macht natürlich mir persönlich mehr spaß. geteilter spaß ist doppelter spaß denke ich.

Wer sagt eigentlich, dass Wichsen nicht Teil des Sex zu zweit sein kann? Für diejenigen, für die die Wichserei die geilsten Orgasmen bringt, lasst halt den Partner Hand anlegen, zeigt ihm oder ihr was euch gefällt. Sex muss doch nicht immer rein-raus-abspritzen sein.

ich glaub nicht das es an der technik liegt wie jemand wichst. wenn der partner wichsen würde, würde es auch nicht viel mehr bringen.

der unterschied liegt einfach darin dass man beim wichsen den kopf frei hat um sich seinen fantasien hinzugeben. diese sind, wie man auch teilweise hier im forum sieht extremer im gefühl wie das reale leben vielleicht zu bieten hat. manches stellt man sich viel intensiver und geiler vor als es dann im realen leben ist.

dagegen ist man beim ficken auf das zusammenspiel konzentriert. das was der partner mag usw. fantasien sind da weniger im spiel.

ficken würde nie funktionieren wenn man egoistisch ist und man sich nur auf sich selbst konzentriert. das ist beim onanieren anders.

deshalb sind die beiden, ich nenn´s mal modi eigentlich nicht miteinander vergleichbar .... würde ich jetzt mal sagen

ich glaub nicht das es an der technik liegt wie jemand wichst. wenn der partner wichsen würde, würde es auch nicht viel mehr bringen.

der unterschied liegt einfach darin dass man beim wichsen den kopf frei hat um sich seinen fantasien hinzugeben. diese sind, wie man auch teilweise hier im forum sieht extremer im gefühl wie das reale leben vielleicht zu bieten hat. manches stellt man sich viel intensiver und geiler vor als es dann im realen leben ist.

dagegen ist man beim ficken auf das zusammenspiel konzentriert. das was der partner mag usw. fantasien sind da weniger im spiel.

ficken würde nie funktionieren wenn man egoistisch ist und man sich nur auf sich selbst konzentriert. das ist beim onanieren anders.

deshalb sind die beiden, ich nenn´s mal modi eigentlich nicht miteinander vergleichbar .... würde ich jetzt mal sagen

Das was du schreibst bestätigt meine Auffassung, dass es psychisch bedingt ist. Wie kann man nur so abgestumpft sein, dass einen die Fantasien beim Wichsen geiler machen als die Realität? Wenn man den Kopf nicht frei hat beim Sex mit dem Partner, dann muss man das eben lernen. Gut, ich hab leicht reden, denn ich kann beim Sex meine Fantasien ausleben. Gerade weil ich mich auf meinen Partner einstelle und mich auf das Zusammenspiel konzentriere. Das ist nicht notwendiges Übel für mich, das gibt mir den Kick, der Sex so viel besser macht als Masturbation.

Das was du schreibst bestätigt meine Auffassung, dass es psychisch bedingt ist. Wie kann man nur so abgestumpft sein, dass einen die Fantasien beim Wichsen geiler machen als die Realität? Wenn man den Kopf nicht frei hat beim Sex mit dem Partner, dann muss man das eben lernen. Gut, ich hab leicht reden, denn ich kann beim Sex meine Fantasien ausleben. Gerade weil ich mich auf meinen Partner einstelle und mich auf das Zusammenspiel konzentriere. Das ist nicht notwendiges Übel für mich, das gibt mir den Kick, der Sex so viel besser macht als Masturbation.

tja das ist jetzt ne persönliche sache vielleicht hab ich einfach die besseren fantasien wie du. in der fantasie kann ich grenzen durchbrechen und dinge anstellen die in der realität einfach nicht möglich wären. tabu´s brechen usw.

du kannst beim sex immer nur eine fantasie ausleben nämlich die die du dir gerade erfüllst. während du beim wichsen auch gern mal in 2-3 fantasien springen kannst.

das heisst aber auch nicht, dass ich selbstbefriedigung dem ficken vorziehen würde. denn vergleicht man das onanieren mit ficken ist das ficken als erlebnis natürlich viel besser. auch wenn es schwierig ist an so gute orgasmen zu kommen wie beim onanieren.

und natürlich ist ein orgasmus psychisch bedingt (ich würde schätzen zu 70% psychisch und zu 30% abhängig vom reiz) also wenns mädls gibt die zu keinem orgasmus kommen sollten sie lieber an sich selber arbeiten (also ich mein im kopf) ... statt die schuld am partner zu suchen :)

tja das ist jetzt ne persönliche sache vielleicht hab ich einfach die besseren fantasien wie du. in der fantasie kann ich grenzen durchbrechen und dinge anstellen die in der realität einfach nicht möglich wären. tabu´s brechen usw.

du kannst beim sex immer nur eine fantasie ausleben nämlich die die du dir gerade erfüllst. während du beim wichsen auch gern mal in 2-3 fantasien springen kannst.

das heisst aber auch nicht, dass ich selbstbefriedigung dem ficken vorziehen würde. denn vergleicht man das onanieren mit ficken ist das ficken als erlebnis natürlich viel besser. auch wenn es schwierig ist an so gute orgasmen zu kommen wie beim onanieren.

Die Gedanken sind frei, auch beim Sex. Ich persönlich kann das Kopfkino auch beim Sex anwerfen und geile Fantasien haben.

Ne, für mich ist das auch gar nicht zu vergleichen. Sex ist da mal weit vorne.

Also wir wichsen z Zt mehr als wir ficken - aber immer gemeinsam so das einer dem anderen zuschauen kann / muss ! Würden es gern mal zu viert tun - mit einem anderen Paar oder mal mit einer Frau ! Aber immer ohne GV und ohne Körper Kontakt

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses