Unser Treffen im Novum Minden war heute bis auf ein paar Ausnahmen wieder nicht so toll. Wir hatten es hier vor 5 Tagen bis heute immer wieder bekannt gemacht. Meine Bekannte und ich trafen pünktlich wie verabredet um 12 Uhr ein. Wir zogen uns unten komplett aus und gingen im Kino spazieren um die Lage zu sondieren. Ich war die ganze zeit Steif und meine Bekannte hatte mich zwischendurch mehrmals im Treppenhaus angeblasen. Die Meute der Männer folgte uns unaufhörlich, welches sie unheimlich antörnte, denn sie wollte heute von vielen gefickt werden. Wir gingen ins Pärchenkino ließen Tür auf und ich fing an sie zu ficken. Es trauten sich lediglich 4 Herren herein. Nach meiner Aufforderung zogen sie sich endlich aus und präsentierten uns ihre Schwänze. Nachdem meine Bekannte sie steifgeblasen hatte, zog ich ihnen ein Kondom über damit sie losficken konnten. Kaum steckten sie in ihr, spritzten alle nach höchsten 10 stößen ab, sodass sie nicht viel davon hatte. Ich ging vor die immer noch geöffnete Tür um weitere Herren herein zu bitten. Aber die Feiglinge trauten sich alle nicht, sondern wichsten sich lieber hinter den geöffneten Luken. Arme Männerwelt, auch hier , alles nur Tastenwichser mit großer Klappe und Bildersammler. Ich fickte sie anschließend noch durch, bis es ihr kam, spritzte meinen Saft in ihren Mund. Wir gingen als wir fertig waren nackt nach unten, zogen uns an und verließen etwas enttäuscht über die mangelnde Resonanz das Kino. Wenn es draußen wärmer wird werden wir es noch einmal in Hannover an den Kiesteichen probieren. Der Termin wir rechtzeitig bekanntgegeben.