Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Wir suchen IHN für Kinobesuch am Freitag (31.05) in Düsseldorf

Wir suchen kurzfristig einen Mann für Hand- und Blowjob zu dritt mit Anspritzen (kein Verkehr!). Alter zwischen 20 und 50. Wichtig ist ein großer Schwanz mit schöner Eichel. Weitere Voraussetzungen: Absolut gepflegte Gesamterscheinung und rasiert(!). Du solltest damit klar kommen, dass Sie unsere Schwänze evtl. zusammen bläst so dass es durchaus mal zu Berührungen kommen kann.

Wir bieten gutes Aussehen, Geilheit, absolute Gepflegtheit und können auch 3 Sätze fehlerfrei hintereinander sprechen ;)

Achso...falls es zu einem Treffen kommt und die Chemie doch nicht stimmen sollte (letztendlich entscheidet SIE), sollte das okay für dich sein.

1340894

liest sich ja sehr geil..bin für alles offen..

Muß er beschnitten sein?

Nein, auf keinen Fall. Beschnitten oder nicht ist völlig egal :)

Was sollte Mann denn haben? Etwas besonderes?

Was meinst du genau? Eigentlich steht das maßgebliche im ersten Posting ;)

Stellen gerade fest, dass wir noch keine PNs beantworten können :( Müssen heute abend erstmal hier im Forum aktiv werden, uns fehlen noch ein paar Beiträge. Also an die bisherigen PN-Schreiber, habt ein wenig Geduld, Antworten kommen noch.

Ok das passt, gibt es echt noch Männer diebnicht rasiert sind?

Es ist zu befürchten ;)

Wo geht ihr denn in Düsseldorf hin was ist da gut??

Hmmm...wäre wahrscheinlich jetzt nicht so gut, das hier zu posten ;) Das machen wir besser per PM.

Ich würde mich gerne mit euch im Kino treffen.

Lg

Haben deine PM erhalten, können aber wie gesagt noch nicht antworten.

Falles ich Euch zusagen (siehe Bilder im Profil) schreibt mich doch mal an. Würde mich seher freuen :)

LG

James

schade, wenn es nicht so weit weg wäre, hätte ich interesse...

Hallo,

kommen auch DWT wie ich in Frage?

LG

warum sind solche sachen immer so weit weg -.-1339998

Also ich komme aus nähe Düsseldorf wäre schnell greifbar

ja hört sich geil an würde gerne mit spielen LG

Wir suchen kurzfristig einen Mann für Hand- und Blowjob zu dritt mit Anspritzen (kein Verkehr!). Alter zwischen 20 und 50. Wichtig ist ein großer Schwanz mit schöner Eichel. Weitere Voraussetzungen: Absolut gepflegte Gesamterscheinung und rasiert(!). Du solltest damit klar kommen, dass Sie unsere Schwänze evtl. zusammen bläst so dass es durchaus mal zu Berührungen kommen kann.

Wir bieten gutes Aussehen, Geilheit, absolute Gepflegtheit und können auch 3 Sätze fehlerfrei hintereinander sprechen ;)

Achso...falls es zu einem Treffen kommt und die Chemie doch nicht stimmen sollte (letztendlich entscheidet SIE), sollte das okay für dich sein.

Ja sehr schön LG

Und mal Bilder...

1340884

1340886

Hübsch, den würde ich auch mit ihr zusammen Blasen!

Gruß aus Hilden,

Dirk

Und mal Bilder...

1340884

1340886

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses