dwt_jasmin Kann ich machen. Da ich kein Latexmini habe, werden ich ein Wetlook-Minikleid verwenden. Tolle Idee. Finde das SUPER so. Freue mich auch schon auf Deine neuen Bilder. Lieber Gruß Jasmin DWT
candy1 Ihr hab lange warten müssen. Hatte aber zuviel um die Ohren. Hier sind jetzt die gewünschte Bilder für Euch. Wenn Ihr weitere Wünsche habt, postet mir. Nächstes Mal gehts schneller.
dwt_jasmin Ihr hab lange warten müssen. Hatte aber zuviel um die Ohren. Hier sind jetzt die gewünschte Bilder für Euch. Wenn Ihr weitere Wünsche habt, postet mir. Nächstes Mal gehts schneller. WOHHHHHHHHHHHH, einfach SUPERHEIß!!!!!!!!!!! Liebe Grüße, Jasmin DWT Die jetzt gerade träumt
candy1 Danke Dir, die vollgespritzten Bilder gefallen mir sehr gut. Na, noch ein Wunsch? Schreib mir.
franiusdwt Danke, Candy für die geilen Bilder, auch wenn Du Dich diesmal ohne Nylons zeigst, gefallen mir die Bilder wie immer sehr gut. Du siehst einfach klasse aus.
darkfalcon Also ich finde TV´s sehr geil. Es sind nicht alle toll anzusehen! Aber bei Dir ist es anders, die Wäsche kannst du sehr gut tragen. Du machst damit eine klasse Figur. Sehr sehr erregend. Da würde man gerne Hand anlegen. Gruß Marc
candy1 Ich wünsche allen ein frohes Osterfest. Danke für Eure lieben Kommentare und Spritzbilder. Als kleines Dankeschön habe ich diese Bilder für Euch. Möchtet Ihr noch mehr?
candy1 Hier sind nach langer Zeit ein paar neue Bilder von mir, beim schönsten Zeitvertreib. Freue mich auf Eure Kommentare und auf Eure Spritzbilder.
franiusdwt Hi Candy, wieder scharfe Bilder wie immer. Ich denke jedoch, dass es hier genug "Fans" geben dürfte, die Dir gerne die Puppe ersetzen würden...
candy1 Hi Candy, wieder scharfe Bilder wie immer. Ich denke jedoch, dass es hier genug "Fans" geben dürfte, die Dir gerne die Puppe ersetzen würden... Da gebe ich Dir recht. Schickt mir Eure Schwanzbilder. Möchte sehen, wer meine Puppe ersetzen möchte. Hier sind noch ein paar Bilder.
franiusdwt Da gebe ich Dir recht. Schickt mir Eure Schwanzbilder. Möchte sehen, wer meine Puppe ersetzen möchte. Hier sind noch ein paar Bilder. Bitte schön....