Premium testen 0,99€

Es wäre doch mal interessant zu wissen warum so viele Männer auf Ladyboys / Schwanzmädchen usw. abfahren.

Was macht sie so interessant für euch wenn sie sich schön gestylt zeigen anbieten um sich der Lust hinzugeben ?

weil beide geschlechter mit den geschlechtsteilen an einer person zu finden sind und außer schönen titten als überraschung in der hose dann ein schwanz steckt. so etwas muß einfach himmlisch sein und wie schmeckt das sperma von einem ladyboy- das würde nicht nur ich gerne wissen wollen, aber sie sind sehr schwer zu finden. ich suche schon länger.

Ich finde davon eigentlich nichts.

nur: Frauen, die mit ihrem Schwanz offensiv umgehen sind sehr oft sehr körperbewusst und damit ist der Rest dann auch sehr schön an zu sehen.

Auf die Überraschung in der Hose kann ich verzichten, Auf schöne Titten, glatte Haut und schöne Haare nicht.

Es wäre doch mal interessant zu wissen warum so viele Männer auf Ladyboys / Schwanzmädchen usw. abfahren.

Was macht sie so interessant für euch wenn sie sich schön gestylt zeigen anbieten um sich der Lust hinzugeben ?

das weiss ich eigentlich nicht so genau vielleicht weil ich bi bin und dann alles auf einmal bekomme in einer Person

weil beide geschlechter mit den geschlechtsteilen an einer person zu finden sind und außer schönen titten als überraschung in der hose dann ein schwanz steckt. so etwas muß einfach himmlisch sein und wie schmeckt das sperma von einem ladyboy- das würde nicht nur ich gerne wissen wollen, aber sie sind sehr schwer zu finden. ich suche schon länger.

Welche zu finden ist doch garnicht so schwer ...

Schwer zu beschreiben, ich denke um das geil zu finden, muss man schon BI sein. Ich finds geil, wenn ich ein Schwanzmädchen ausziehe und dann ein schöner Schwanz zum vorschein kommt.

Bei der Vorstellung hab ich schon nen Harten in der Hose

ich glaub ich bin etwas bi

ich sehe es gern und wird auch geil dabei

Ihre Titten über mir ... die glatte Haut ...lange haare und sie fickt mich ordentlich... einfach geil

hmm offen gesagt hab ich keine ahnung - denn ich mag jetzt ladyboys nicht so

aber hey! ladyboys geben (mal vom schwanz abgesehen) die ideale frau ab ... sie haben nen busen sind willig und gehen offen auf einen zu. ganz im gegensatz zum realen bild der frau

kann durchaus nachvollziehen das viele ladyboys mögen

Also steh nicht drauf ich stehe auf Frauen....Vollweiber!

Ihre Meinung zu dem Thema:

Ich glaube das liegt daran das es verkappte Schwuchteln sind die es sich nicht eingestehen wollen und sich deshalb einen wie du sie nennst "ladyboy" nehmen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses