Premium testen 0,99€

vieles ist gesagt worden.ich mag es,einen großen harten schwanz im mund zu haben und zu lutschen und zu saugen.aber wo und mit wem denn ? meine wenigen male waren nicht so prall.wenn man einen mann vor sich hat,ist man doch oft entäuscht vom aussehen.wahrscheinlich stellen wir uns vor einem treffen im kpfkino doch immer noch eine frau vor mit all ihren formen.oft ist auch der anblick des Schwanzes nicht so wie im kopfkino vorgestellt.mal ist er zu behaart,dann zu klein oder zu schrummpellig ,na irgend etwas ist immer.ich wurde aber auch schon schön geblasen und habe dieses auch erlebt und es gibt auch Fotos davon.einmal wurde mir beim blasen der saft tief in meine kehle gespritzt.seitdem mag ich das sehr.der geschmack geht von herb bis wässerig,ist manchmal gewöhnungsbedürftig,aber man kann ja mal sich selbst schmecken,um sich daran zu gewöhnen.also ich mag das blasen und lutschen sehr,aber das Problem ist immer...mit wem...wo...wann.aber eins muß immer sein...alles blank rasiert,steif,groß und hart,dann ist auch noch mehr möglich.gg tom

ein Monat später

Ist mit Frauen und Männern gleich erotisch, wenn man sich gegenseitig erst langsam auszieht und dann beginnt sich zu streicheln... Erlebnis ohne Ende wenn dann noch ne Frau mitspielt ist es besonders geil...

16 Tage später

vieles ist gesagt worden.ich mag es,einen großen harten schwanz im mund zu haben und zu lutschen und zu saugen.aber wo und mit wem denn ? meine wenigen male waren nicht so prall.wenn man einen mann vor sich hat,ist man doch oft entäuscht vom aussehen.wahrscheinlich stellen wir uns vor einem treffen im kpfkino doch immer noch eine frau vor mit all ihren formen.oft ist auch der anblick des Schwanzes nicht so wie im kopfkino vorgestellt.mal ist er zu behaart,dann zu klein oder zu schrummpellig ,na irgend etwas ist immer.ich wurde aber auch schon schön geblasen und habe dieses auch erlebt und es gibt auch Fotos davon.einmal wurde mir beim blasen der saft tief in meine kehle gespritzt.seitdem mag ich das sehr.der geschmack geht von herb bis wässerig,ist manchmal gewöhnungsbedürftig,aber man kann ja mal sich selbst schmecken,um sich daran zu gewöhnen.also ich mag das blasen und lutschen sehr,aber das Problem ist immer...mit wem...wo...wann.aber eins muß immer sein...alles blank rasiert,steif,groß und hart,dann ist auch noch mehr möglich.gg tom

Ich hatte es schon einmal an anderer Stelle geschrieben. Also junger Mann hatte ich einmal das Vergnügen .... obwohl ich hetero bin, habe ich es sehr genossen. Danach ergab sich nie wieder die Gelegenheit ....aber wer weiss :)

5 Monate später

schade, dass es hier keine Interessenten mehr gibt

9 Tage später

Ich blase sehr gerne.Und ich blase jeden Schwanz.Es ist einfach extrem geil,mit der Zunge über die Eichel zu fahren,einen Schwanz schön tief in den Mund zu bekommen.und am geilsten ist es,wenn der Schwanz dann abspritzt,mir seine Sahne in den Mund spritzt.Am liebsten hab ich es, wenn es richtig viel Sahne ist,so,daß ich mit dem schlucken kaum nachkomme.Ich freu mich schon wieder auf den nächsten geilen Schwanz den ich blasen kann.

Ich blase sehr gerne.Und ich blase jeden Schwanz.Es ist einfach extrem geil,mit der Zunge über die Eichel zu fahren,einen Schwanz schön tief in den Mund zu bekommen.und am geilsten ist es,wenn der Schwanz dann abspritzt,mir seine Sahne in den Mund spritzt.Am liebsten hab ich es, wenn es richtig viel Sahne ist,so,daß ich mit dem schlucken kaum nachkomme.Ich freu mich schon wieder auf den nächsten geilen Schwanz den ich blasen kann.

Danke für die Fotos ... wirken aufregend :)

Danke für die Fotos ... wirken aufregend :)

Sehr gerne doch.Ich find es geil,zu zeigen wie ich blase.

Wow geile fotos. Da wär ich gerne mal dabei.

Kannst sehr gerne mal dazu kommen.

Ihr seit leider zu weit weg von mir. Schade.

man soll nie nie sagen.Vielleicht ergibt sich mal ne Möglichkeit für ein Treffen.

Ok. Da hast du recht.

Würd mich sehr freuen, wenn ich deinen Schwanz blasen könnte und dein Sperma schmecken würde.

Hallo Zusammen

Ich war mal in den Ferien auf ein Bauernhof,hatte da mein ersten Sex sozusagen,ein Typ der dort arbeitete hat mich irgentwie überrumpelt,er kniete auf einmal vor mir und faste mir in die Hose,dann holte er mein raus,hat ihn aber nicht geblasen aber geleckt,

war nicht schlecht bin schnell gekommen.1589329

4 Monate später

hat nicht mal wieder jemand Lust ein paar schöne Fotos zu zeigen ??

15 Tage später

Würde auch mal wieder gerne einen Schwanz blasen.

Raum AB oder F

dies fällt aber eher nicht unter Bilderanfragen :)

Er liebt es, meine unbehaarten Waden zu "ficken", während er meinen Schwanz sehr ausgiebig lutscht!

Ich liebe es, schleimige und später geil abspritzende Schwänze an meinen Beinen zu spüren!!! :

Als ich seine heißen Sperma-Schübe an meinen mit seiner Vorfreude vollgeschmierten Waden spürte, musste ich auch sofort heftig spritzen, .... was er sofort gierig abgesaugt und geschluckt hat!

Ich glaube, ich muss ihn mal wieder besuchen .... ;)

19 Tage später

Ich glaube, ich muss ihn mal wieder besuchen .... ;)

zeigstb du uns deine Ergebnisse ??

zeigstb du uns deine Ergebnisse ??

Ich würde ja gern, habe ihn aber seitdem noch nicht wieder getroffen.

Hier aber mal Fotos von einem vorherigen Date.

blase auch gerne, leider viel zuselten1641328

bin auch auf der suche also bitte melden

bin auch auf der suche also bitte melden

... nach Bildern ?? So heisst hier zumindest die Überschrift ;)

13 Tage später

Na dann will ich meine Bilder auch mal herzeigen.

Blase Schwänze schon seit mehr als 40 Jahren und bin immer noch begeistert davon!

dies war outdoor mit einem älteren Kumpel als Vorspiel zu einem guten Fick ;-)

1646313

1646314

1646315

1646316

1646317

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses