Premium testen 0,99€

Es kommen halt deutlich weniger reale Dates zustande, als man denkt oder sich vielleicht wünscht!?

Ist eben doch vielfach nur die spontane Geilheit im Forum, die Fantasie/Vorstellung und (sicherlich in dem Augenblick meistens auch ernst gemeinte) Absicht, sich real zu treffen.

Oft kommen dann Unwegsamkeiten wie zB. das WO oder WANN, oder andere Feinheiten, die das ersehnte Treffen dann verhindern oder verzögern.

Ich meine natürlich auch mich, also nicht einfach "nur die anderen sind Schuld" ;)

Gern würde ich endlich mal wieder Fotos bei einem Date machen, wie ich von einem Kerl abgemolken ... oder auch mal gef**** werde :

... die dann sicherlich auch (abgesprochen und anonymisiert) hier auftauchen würden :)

hallo, hab auch keine bilder von mir aber ist geil, schade das ich so weit wegwohnt

: ...wir bräuchten noch einen Kamera-bi-Mann ...dann gäbe es auch mehr Bilder... :

bezeichnen sich hier so viele als bi, das sollte eigentlich kein Problem sein :)

bezeichnen sich hier so viele als bi, das sollte eigentlich kein Problem sein :)

: ...eigentlich! ...dass denken wir auch! ...aber wo sind Sie ...die bi's ü50zig? :

geile Bilder bitte noch mehr!

ich blase auch gerne einen Schwanz un lasse mir natürlich auch gerne

den Schwanz blasen nur Bilder habe ich leider keine davon

aber was nicht ist kann ja noch werden

1344385134438413443831344382Ich blase gern !

Wer will kann sich gern bei mir melden !

1344374

hab diese erfahrung erst einmal gemacht aber würde sie gerne wieder machen - ein geiles gefühl einen schwanz im mund zu haben

Ein geiler Schwanz im Hals ist Geil.

9 Tage später

Hier wird meiner geblasen... Treffen mit zwei geilen Boys...

1353881

10 Tage später

Hier wird meiner geblasen... Treffen mit zwei geilen Boys...

1353881

Selbst für einen Hetero sehr reizvolles Bild :)

1363192

Selbst für einen Hetero sehr reizvolles Bild :)

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu,aufgenommen letzten Mittwoch am Tenderingssee.

1363192

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu,aufgenommen letzten Mittwoch am Tenderingssee.

Geiler Anblick,schön mit pp.

2 Monate später
ein Monat später

Ich hätte auch mal wieder richtig Bock auf einen gegenseitigen Blowjob!

Also, wer besuchbar und aus der Nähe von Nürnberg ist: MELDEN!!!

dann mach aber auch Fotos für uns :) Gibt es hier noch Interessenten an Bildern ?

vieles ist gesagt worden.ich mag es,einen großen harten schwanz im mund zu haben und zu lutschen und zu saugen.aber wo und mit wem denn ? meine wenigen male waren nicht so prall.wenn man einen mann vor sich hat,ist man doch oft entäuscht vom aussehen.wahrscheinlich stellen wir uns vor einem treffen im kpfkino doch immer noch eine frau vor mit all ihren formen.oft ist auch der anblick des Schwanzes nicht so wie im kopfkino vorgestellt.mal ist er zu behaart,dann zu klein oder zu schrummpellig ,na irgend etwas ist immer.ich wurde aber auch schon schön geblasen und habe dieses auch erlebt und es gibt auch Fotos davon.einmal wurde mir beim blasen der saft tief in meine kehle gespritzt.seitdem mag ich das sehr.der geschmack geht von herb bis wässerig,ist manchmal gewöhnungsbedürftig,aber man kann ja mal sich selbst schmecken,um sich daran zu gewöhnen.also ich mag das blasen und lutschen sehr,aber das Problem ist immer...mit wem...wo...wann.aber eins muß immer sein...alles blank rasiert,steif,groß und hart,dann ist auch noch mehr möglich.gg tom

ein Monat später

Ist mit Frauen und Männern gleich erotisch, wenn man sich gegenseitig erst langsam auszieht und dann beginnt sich zu streicheln... Erlebnis ohne Ende wenn dann noch ne Frau mitspielt ist es besonders geil...

16 Tage später

vieles ist gesagt worden.ich mag es,einen großen harten schwanz im mund zu haben und zu lutschen und zu saugen.aber wo und mit wem denn ? meine wenigen male waren nicht so prall.wenn man einen mann vor sich hat,ist man doch oft entäuscht vom aussehen.wahrscheinlich stellen wir uns vor einem treffen im kpfkino doch immer noch eine frau vor mit all ihren formen.oft ist auch der anblick des Schwanzes nicht so wie im kopfkino vorgestellt.mal ist er zu behaart,dann zu klein oder zu schrummpellig ,na irgend etwas ist immer.ich wurde aber auch schon schön geblasen und habe dieses auch erlebt und es gibt auch Fotos davon.einmal wurde mir beim blasen der saft tief in meine kehle gespritzt.seitdem mag ich das sehr.der geschmack geht von herb bis wässerig,ist manchmal gewöhnungsbedürftig,aber man kann ja mal sich selbst schmecken,um sich daran zu gewöhnen.also ich mag das blasen und lutschen sehr,aber das Problem ist immer...mit wem...wo...wann.aber eins muß immer sein...alles blank rasiert,steif,groß und hart,dann ist auch noch mehr möglich.gg tom

Ich hatte es schon einmal an anderer Stelle geschrieben. Also junger Mann hatte ich einmal das Vergnügen .... obwohl ich hetero bin, habe ich es sehr genossen. Danach ergab sich nie wieder die Gelegenheit ....aber wer weiss :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses