Ich finde auch, dass errasiert sein sollte
wie findet ihr behaarte schwänze?
bin auch behaart und finde es gut so.finde deshalb auch behaarte schwänze viel geiler1410734
Ich blase auch lieber nen blank-rasierten. Aber ein bisschen Behaarung ist auch nicht schlecht, nur zuviel sollten es nicht sein.
Ich gehöre der Fraktion der Haarlosen und Blank-Schwanz-Muschi an. Haare gehen für mich nicht. Rasiert ist Toll. Egal ob Mann oder Frau. Und auch die Ärsche sollen Rasiert sein.
Mein Motto. Haare gehören auf den Kopf.
ich kann da mc700 nur recht geben. ich bin auch recht stark behaart ist halt so.
ich würde gerne mal Bilder von Dir sehen
Völlig abtörnend...sorry!
da schliesse ich mich an ^^
haare beim kerl müssen sein
Manchmal habe ich richtige Lust auf etwas behaartes, da kann ma... Frau einfach nicht wiederstehen!
- - - Aktualisiert - - -
Manchmal habe ich richtige Lust auf etwas behaartes, da kann ma... Frau einfach nicht wiederstehen!
Ich lass auch wieder wachsen, passt irgendwie besser zu mir.
Gehört dazu ,eben Natur:)
Gehört dazu ,eben Natur:)
mal Haare, mal Glatze ... ich finde, es ist beides möglich
Nicht schlechter als rasierte. Was zählt ist der Schwanz, egal ob beaahrt oder unbehaart.
Richtig aber Haare sind für mich trotzdem ein No Go ...
Ich war fast 20 Jahre lang komplett raisiert (Intimbereich).....
Nach einer Wette mit einem Mädchen letztes Jahr (andere Geschichte) hab ich es dann wachsen lassen.
Inzwischen bin ich sehr stolz auf meine Schamhaare. ich stutze sie nur so das ein Dreieck ensteht und raiere mir die Eier und alles weitere zischen den Beinen bis zum Po. Oben drauf möchte ich aber gern so viel wie möglich haben.
Ich mags auch lieber rasiert, da hat man beim blasen wenigstens keine Haare im Mund
Ich mags auch lieber rasiert, da hat man beim blasen wenigstens keine Haare im Mund
... und das Säckchen sollte glatt und propper prall sein wie ein Softball! Dann möchte man es nie wieder aus dem Mund lassen.
WOH, mir läuft es gleich die Schenkel runter ...
Ich war fast 20 Jahre lang komplett raisiert (Intimbereich).....Nach einer Wette mit einem Mädchen letztes Jahr (andere Geschichte) hab ich es dann wachsen lassen.
Inzwischen bin ich sehr stolz auf meine Schamhaare. ich stutze sie nur so das ein Dreieck ensteht und raiere mir die Eier und alles weitere zischen den Beinen bis zum Po. Oben drauf möchte ich aber gern so viel wie möglich haben.
Stell doch mal ein Bild rein. Sieht doch bestimmt toll aus.
LG Steffen
Stell doch mal ein Bild rein. Sieht doch bestimmt toll aus.LG Steffen
Schau in mein Album, da hab ich mehrere wo man es gut sehen kann.
Ne Frisur um die Schwanzwurzel ist OK, aber unten rum sollte er schon rasiert sein
Was haltet Ihr von der Behaarung am Schwanz?
1435560
Ich mag rasiert