Einfach häßlich!
wie findet ihr behaarte schwänze?
Haare sind schon in Ordnung - aber gestutzt
Haare ? .... naja, wer es mag ständig sich die Dinger aus dem Hund zu ziehen. Jedem das seine. ICH mag es blank und rasiert und daran wird sich nichts ändern.
Ich finds gruselig...bäh!Wie n Bär um die Eier muss net sein...Und am schlimmsten noch Haare aufm Rücken und am Hintern-brrrrr!
Stubsilein, das ist halt Geschmacksache. Für mich hat beides seinen Reiz.
Nein, der Arsch an sich nicht aber das Arschloch bis zu den Eiern :)Ungefähr so :
Nicht ungefähr so - genau so!:)
Nein, der Arsch an sich nicht aber das Arschloch bis zu den Eiern :)Ungefähr so :
Ja! Genau so liebe ich es auch.
Haare im Mund finde ich schrecklich.
Gegen Haare auf den Zähnen kann nur ein Psychologe helfen. ;-))
ich finds ganz natürlich...die einen haben mehr die anderen wenig haare...es ist eine natürliche sache...alles andere ist ein modetrend...komisch ist, wenn ich in die sauna geh, seh ich zu 95% behaarte männer und frauen!!! anders hier im forum, da scheint es mir ist das verhältnis grad andersherum...
naja, so ist halt die menschheit...jagt immer einen trend hinterher...
Glatt muß er sein...........
Ich finde auch, dass errasiert sein sollte
bin auch behaart und finde es gut so.finde deshalb auch behaarte schwänze viel geiler1410734
Ich blase auch lieber nen blank-rasierten. Aber ein bisschen Behaarung ist auch nicht schlecht, nur zuviel sollten es nicht sein.
Ich gehöre der Fraktion der Haarlosen und Blank-Schwanz-Muschi an. Haare gehen für mich nicht. Rasiert ist Toll. Egal ob Mann oder Frau. Und auch die Ärsche sollen Rasiert sein.
Mein Motto. Haare gehören auf den Kopf.
ich kann da mc700 nur recht geben. ich bin auch recht stark behaart ist halt so.
ich würde gerne mal Bilder von Dir sehen
Völlig abtörnend...sorry!
da schliesse ich mich an ^^
haare beim kerl müssen sein
Manchmal habe ich richtige Lust auf etwas behaartes, da kann ma... Frau einfach nicht wiederstehen!
- - - Aktualisiert - - -
Manchmal habe ich richtige Lust auf etwas behaartes, da kann ma... Frau einfach nicht wiederstehen!
Ich lass auch wieder wachsen, passt irgendwie besser zu mir.
Gehört dazu ,eben Natur:)
Gehört dazu ,eben Natur:)
mal Haare, mal Glatze ... ich finde, es ist beides möglich
Nicht schlechter als rasierte. Was zählt ist der Schwanz, egal ob beaahrt oder unbehaart.
Richtig aber Haare sind für mich trotzdem ein No Go ...