Bauch maine frau1339036
Ein schöner Bauch und eine schöne Frau. Sieht sehr anregend aus!
na..,..ist der nicht süss....1369259
Geiler Bauch, schöne große Brüste mit harten Nippeln und ein schöner Busch. Gefällt mir sehr gut!
Hallo Alex, deine Frau hat einen tollen Körper : . Würde ich sehr gerne auch mal nackt sehen!
Sehr erotisches Pic und wahnsinng anregender Anblick. Ich sehe da absolut keinen Speckbauch, nur einen hübschen, tollen Körper!
1507269
So ein tolles Thema, ich häng mal meinen molligen 42ér Bauch auch raus, wenss recht ist.
Der macht nämlich was er will, nach zwei Kindern meint er, hätte er auch ein Recht drauf, präsent zu sein :
süßer Oldie - jaa??freuuu!
kiss1507303
lach - du bist der größte! 1507309
Mein Gott, hast du einen wunderschönen Körper! Ich finde du kannst dich überall zeigen, bist echt ein Wucht! Du hast einen tollen Bauch und fantastische Brüste. Dein Anblick ist ein Traum :
Och ja, damit kann ich auch dienen...*schäm* :-)
Von wenig kann ich bei mir nicht sprechen...:
Na, auf Dich hab ich ja nur gewartet, grins...
Dann mal eins für Dich (naja die anderen dürfen auch gucken, gell?)
flaggship, Marco, ganz dickes - wortwörtlich *g*- Dankeschön für das schöne Lob.
Wie hab ich neulich ungefähr gelesen: Schokolade garantiert die Zunahme von erotischer Nutzfläche, und Gummibärchen macht sie stabil. :)
Ich sehe nichts wofür du dich schämen müsstest, ich finde du hast einen sehr schönen und ansprechenden Körper, den du immer wieder gekonnt und ansprechend in Szene setzt. Mir gefallen deine erotischen Bilder und ich finde du bist eine sehr hübsche und natürliche Frau! :