Premium testen 0,99€

Hi Black Beauty:,bin schon gespannt wieviel Dich dort vernaschen:.Ich hoffe Du erzählst es uns. das ich kein Makler bin.

GG

Kamaro:

Bei der Maus, brauch ich ja gar kein Wasser um nass zu werden 😜. 1000 Küsse

- - - Aktualisiert - - -

Info für dich Kamaro, ich bin seit heute erblondet :-).

GG

BB

Hi Black Beauty:,das ist aber mal geil,bitte bitte zeigen.::

GG

Kamaro:

Hier wie gewünscht :-)

GG

BB

Danke Blond Beauty:,echt geil,blond passt auch zu Dir.:

GG

Kamaro:

Ja, habe schon viele Komplimente bekommen 😀

Hi Blond Beauty:,das glaub ich Dir sofort,sieht echt megageil aus:.Noch ne kleine Ficknummer für dich.

GG

Kamaro:

Sehr, sehr GEIL!!! Genau sowas wäre geil im Urlaub in der Domrep 😂.

Kuss

Deine Blond Beauty

Hi Black Beauty:,dann wünsche ich Dir mal das Deine Wünsche in Erfüllung gehen.:

GG

Kamaro:

Ja wird in 3 Wochen bestimmt ein geiler "Sexurlaub" werden. Ich hoffe doch das ich da viele gutbestückte farbige antreffen werde ;-)

GG

BB

Hi Black Beauty:,ich beneide ja alle Schwänze die schon in Dir waren:,echt alles Glückspilze.:::

GG

Kamaro:

Mmh, lecker!!!

Hi Black Beauty:,freut mich wenn es Dir schmeckt.:

GG

Kamaro:

Ich werde übrigens in einer Stunde 37 ☺!

dann alles gute

lg

Vielen lieben Dank!

- - - Aktualisiert - - -

Black Beauty:::::::::,dann wünsche ich Dir alles alles gute und liebe zum Geburtstag:::::,hätte ich das früher gewußt hätte ich dir eine Geburtstagsanimation gemacht,aber Du hast ja erst Morgen,da wird mir noch was einfallen,dafür hier noch eine Dom Rep. Urlaubsanimation.

1000000 Küsse

Dein Kamaro:

Danke dir! Genau sowas werde ich mit ihnen anfangen und noch mehr 😀😉

Hi Geburtstags Beauty:,meine Glückwünsche: hast Du ja schon bekommen.Habe heute noch eine Geburtstagsanimation für Dich gemacht,weil Du es Dir auch verdient hast:.Du erfreust mich immer wieder mit Deinen Kommentaren und mit Deinen supersexy Bildern:.Du bist einfach die geilste:::::::.Ich hoffe das Sektfrühstück ist deiner Muschi gut bekommen,nicht das Sie noch betrunken wird..Du kannst die "Kerzen" ruhig ausblasen.

Rate mal wem die mittlere gehört ?

GG

Kamaro:

Vielen lieben Dank für die geile SchwanzTorte 😉😁. Die geilste.Danke Kerze ist deine! Wenn ich alle Kerzen geblasen habe, ist sogar extra Sahne drauf 😂😉😉.

KUSS Sarah

- - - Aktualisiert - - -

Vielen lieben Dank für die geile SchwanzTorte 😉😁. Die geilste.Danke Kerze ist deine! Wenn ich alle Kerzen geblasen habe, ist sogar extra Sahne drauf 😂😉😉.

KUSS Sarah

Ich würde mal gerne sehen, wenn ne riesige Schlange Männer sich anstellen um mich zu ficken 😉.

GG

BlondBeauty

Very good!

- - - Updated - - -

Two trombas guy!

Hi Blond Beauty:,bevor Du dich von so vielen geilen Kerlen ficken läßt:,solltest Du eine Schhwanzkontrolle durchführen,ob sie auch alle standhaft sind.Aber ich glaube unter Deinen Händen wird sowieso alles Steif.:

Nach erfolgter Kontrolle kann ja dann der Hauptgang kommen oder ? ( Fortzsetzung folgt noch heute ):

GG u Kuß::

Kamaro

Bin gespannt 😁😉

Gg

Hi Black Beauty:,dachte schon Du bist in der DomRep.Hier nun der zweite Teil.:

Fortsetzung folgt.:

GG

Kamaro:

Megageil!!!! Fehlt nur noch ihr Saft.

In die Domrep geht's nächsten Samstag.

KUSS

BB

Hi Black Beauty:,freut mich das es Die immer noch gefällt,aber Du weißt ja,es folgt noch der dritte Teil.Wie war denn Dein Wochenende ?:

Ich hoffe wenn Du in der Domrep bist, das Du noch Zeit fürs Forum hast.:

Es wäre nett wenn Du mir mal wieder neues Bildermaterial anbieten könntest.:::

GG

Kamaro:

Hallo Kamaro,

das We war äusserst befriedigend. War Samstag von 19 - 3 Uhr mal wieder im Pk und hatte viel Spass. Es war auch ein Vierer mit 3 Männern dabei. Ich werde versuchen auf jeden Fall auch von der Domrep aus immer wieder reinzuschauen. Hoffe aber, das mir die vielen farbigen Männer da, gar keine Zeit für lassen :-). Sobald ich neue Bilder habe, werde ich sie natürlich posten. Ich freue mich schon sehr auf den 3. Teil. Ich bin jedesmal so begeistert davon was du mit mir auf den Montagen anstellst. Da fällt es mir oftmals schwer mich auf meine Arbeit zu konzentrieren.

1000 geile Küsse

Deine BB

Hi Black/Blond Beauty:,freut mich für Dich das Du am WE so auf Deine Kosten gekommen bist.

Wenn Du jetzt dann 3 Wochen auf der Domrep bist und nur noch durchgefickt wirst von Morgens bis Abends und keine Zeit mehr fürs Forum hast,denkst Du da auch mal an mich,was soll ich denn ohne Dich Anfangen ? ohne Deine geilen Bilder und Deine Kommentare.

Das werden dann die längsten Wochen im Jahr für mich.

Ich habe mich schon so an Dich gewöhnt,wenn ich das Forum öffne und "Fotomontagen auch von mir möglich ? " nicht mehr in der Liste erscheint,da fehlt dann schon etwas.(geiles)

Aber ich göhnne Dir den Urlaub trotzdem.:

Es freut mich immer wenn Dich meine Montagen auch noch nach so langer Zeit immer noch geil machen,Du machst mich ja auch immer geil auch auf der Arbeit wenn ich an Dich denke,kann man es mir ansehen.:

Der Dritte Teil werde ich heute noch einstellen hoffe ich.

1001 Küsse:

von Deinem Kamaro::::

Du bist süß 😊! Keine Angst ich werde mich immer mal wieder melden. Ich hab mich ja schließlich auch an dich gewöhnt! Bin auf den 3. Teil sehr gespannt !!!

Dicken Kuss auf deine Eichel

Hi Black Beauty:,danke für die lieben Worte aber wenn ich süß bin,was bist dann Du ? Ich würde sagen Du bist suuupersüß und supergeil.:::

Übrigens freut es mich ,das Du dich auch an mich gewöhnt hast,das ist sehr lieb von Dir: das Du das sagst.Ich hoffe ,das dass mit uns noch ewig weitergeht. hoffe der dritte Teil gefällt Dir.

Viel geile: auf Deine Muschi

Kamaro:

Es ist wie jede Montage von dir Megageil! Vorallem lieb ich es ja bei vielen Männern im Mittelpunkt zu stehen. Ich erregt mich sehr, wenn ich sehe wieviele Schwänze ich geil mache 😜. Aus dem Grund geh ich ja auch gerne ins Pk.

GG

DEINE BB

Hi Black Beauty:,mir reicht es eigentlich wenn Du meinen Schwanz: geil machst,aber in dieser Beziehung bin ich halt ein Ego.

Vor Deinem Urlaub könnte ich noch ein bischen Samen spenden: wie Du siehst.

Hättest Du Zeit ? 3Wochen sind lang,da staut sich sonst was an.

GG

Dein Kamaro:

Ja ich habe morgen früh zwischen 10 und 11 Uhr Zeit für dich! Würde dann gerne einem Samenkolla bei dir vorbeugen :-).

GG

BB

Einige davon sind neu mit dem Handy von nem Lover gemacht.

GG

BB

Hi Black Beauty,geile Bilder,da könnte man schon wieder auf Gedanken kommen.Könntest Du Dir nicht einen Lover mit guter Handykamera suchen ? Dann wären die Bilder noch geiler.

GG

Kamaro

Du das variert halt, hatte halt nicht meine Kamera dabei. Denke halt nicht immer dran.

GG

Hi Black Beauty:,Du könntest soetwas auch mal filmen.

GG

Kamaro:

Ja könnte ich, aber will ich das?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses