Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Die mal etwas andere Längenangabe (betrifft Frauen)

Hallo zusammen.

Durch die immer wieder auftauchende Frage nach der Penislänge von Jungs ist mir neulich mal die zugegebenermaßen etwas seltsame Idee gekommen die Frage nach der Länge einfach mal auf das weibliche Geschlecht zu übertragen. Und zwar nach der Länge des Schlitzes zu fragen.

Also Mädels... wie lang ist euer Schlitz von oben bis unten? Gerne auch Fotos von der Vermessung schicken;).

Bin gespannt was da hier so rauskommt.

LG vom liebenjungen

Die Länge des Schlitzes müsste im Liegen oder im Stehen ähnlich sein wie die Schwanzlängen. Ich habe das mal bei einer Freundin gemacht. Meine Schwanzlänge 14,5cm, ihr Schlitz war 14cm. Wichtig im Stehen oder im Liegen messen. Bin gespannt was bei den Damen herauskommt. Am geilsten mit Bild und rasierter Muschi. Ich freue mich schon auf die Ergebnisse.

Pffff... Messen wie lange, wie breit, wie gross, wer kann am längsten, am meisten... Männerkram.

Hallooo BILDER??? ich meine gehts noch??? Wenn dann bitte alles per video festhalten!! :

wenn dann wäre es auch interessant zu wissen wie weit nach innen spielraum ist, also nur soweit wie es angenehm ist :-)

Pffff... Messen wie lange, wie breit, wie gross, wer kann am längsten, am meisten... Männerkram.

oh hätte ich vorher gewusst das er überall passt

dann ........

kann mich nur Rotsocke anschließen

Lust sollte Lust machen und nicht bewertet oder vermessen werden

Hallo liebe Leserinnen und Leser dieses threads,

ich möchte gerne nochmal etwas klarstellen.

Bei meiner Anfrage nach der Länge des Schlitzes geht es mir nicht darum zu vergleichen, wer den größeren, längeren Schlitz hat. Ich bein einfach so mal neugierig, was da überhaupt für Messergebnisse rauskommen. Es sollte eigentlich mehr Spass als Zwang und Vergleich sein.

Würde mich freuen, wenn ein paar Mädels Lust haben diesen Spass mitzumachen.

LG, lieberjunge

Wie sieht es nun bei euch aus? Wer mag sich jetzt mal vermessen ;)?

Das ist mir auch klar, dass die Scheidenschlitzlänge erstmal unwichtig für den Sex ist.

Ich aber Frage danach einfach so mal weil ich es interessant finde und um zu wissen welche Unterschiede es da gibt.

Mir geht es aber allein um die Länge des Scheidenschlitzes ;).

Es gibt schon Unterschiede, große, fette, sich stark auswölbende Fotzen mit großem Venushügel, besonders bei Frauen mit einem mächtigen Pferdearsch und magere Fotzen, die völlig verschwinden, wenn die Frau die Beine schließt. Was man lieber hat, ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich ziehe die große Fotze vor.

auch mir gefällt eine schöne pralle fotze mit großen äußeren schamlippen ind einem großen venushügel am besten und wenn dann der schlitz noch schön lang ist, dann kann man die strecke vom fickloch bis zur clit rauf und runter fahren und in engen hosen oder badeanzügen tritt so eine wölbung herrlich hervor, kaum das der badeanzug für alles reicht und sich der große schlitz schön abzeichnet

4 Tage später

Ist vielleicht heute eine messfreudige Sie hier, die mir den Gefallen der Schlitzlängenmessung machen würde?

Bin gespannt.

LG

naja, ich ganz einfach vom schlitzanfang bis zum schlitzende. orientiert an den äußeren schamlippen.

Hallo zusammen.

Durch die immer wieder auftauchende Frage nach der Penislänge von Jungs ist mir neulich mal die zugegebenermaßen etwas seltsame Idee gekommen die Frage nach der Länge einfach mal auf das weibliche Geschlecht zu übertragen. Und zwar nach der Länge des Schlitzes zu fragen.

Also Mädels... wie lang ist euer Schlitz von oben bis unten? Gerne auch Fotos von der Vermessung schicken;).

Bin gespannt was da hier so rauskommt.

LG vom liebenjungen

Interressante Idee

ein Monat später

Na,hat denn heute vielleicht mal eine von euch Lust den Spaß mitzumachen und die Länge des Schlitzes zu messen? Bin auf erste Ergebnisse immer noch sehr gespannt.

Also Mädels, ran an die Maßbänder;-).

LG lieberjunge.

Na,hat denn heute vielleicht mal eine von euch Lust den Spaß mitzumachen und die Länge des Schlitzes zu messen? Bin auf erste Ergebnisse immer noch sehr gespannt.

Also Mädels, ran an die Maßbänder;-).

LG lieberjunge.

Hast Du keine eigene Frau an der Hand bei der Du messen kannst?

Hallo Jenny,

nein, bin derzeit leider Single. Außerdem würde es mich nicht nur an einem Mädchen interessieren. Ich finde es allgemein mal interessant zwischen welchen Spannen sich so die verschiedenen Schlitzlängen bewegen.

Übrigens, euer thread ist klasse.

lg, lieberjunge

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses