Calimero91 Was stellst du dir vor? Irgendwo draussen oder drinnen treffen und gemeinsam die Säcke leerpumpen?
WolleDN Denke das ist schwierig , weil nicht jeder besuchbar ist. Oder es müsste schon ein Solomann seine Wohnung bereitstellen.
jojo177 Hy Jungs, wie siehts jetzt aus, giebts jetzt eine solche Gruppe?? wer doch bei diesem Wetter super!!!
hot_t Hat jemand eine Idee betr. eines geeigneten Ortes? Cool wäre eine Location die nicht ein bekannter Cruising-Treff ist. Ideen sind gefragt.
chcock Hallo zusammen Eine geile Wixrunde habe ich schon mal erlebt, war letztes Jahr im Sommer. Es gibt dazu sogar ein Bericht im CWV Forum. Sucht dort einfach nach: CWV Wixrunde Fr. Nachmittag 17.8.12 Es hat Spass gemacht!
Bizlispitz halli hallo. ich mach da auch mit. wie wärs auf dem rastplatz geerenau fahrtrichtung chur?? jojo sonst könnten wir uns auch zu zweit vergnügen
jojo177 Hei Leute, wie wers am 1.August mitme geile Gruppetreff, jede bringt sini Rakete mit zum gmeinsam. . . . . .?
Jaromir Gute Idee. Wollt ihr dann in eine gespreizte fotze spritzen? Würde meine zur Verfügung stellen hallöchen.. na das wäre ja noch viel besser, als nur die rakete sonst abzufeuern :) ojaaaaaaa
biboyzhch Wollt ihr dann in eine gespreizte fotze spritzen? Würde meine zur Verfügung stellen na das ist doch mal eine geile ansage! wäre auch dabei, wenn es irgendwo in der gegend zh/ag statt findet.