Premium testen 0,99€

Suche Anschluss an eine bestehende Wichsrunde.

Gibt es sowas überhaupt schon?

Was stellst du dir vor? Irgendwo draussen oder drinnen treffen und gemeinsam die Säcke leerpumpen?

Genau so stell ich mir das vor...

Hätte ich auch Lust drauf, schönes Gruppenwichsen und -spritzen

Hey Jungs Super-Idee, gebt mir ein Zeichen wenns soweit ist, würde auch gerne mitmachen!!!

Denke das ist schwierig , weil nicht jeder besuchbar ist. Oder es müsste schon ein Solomann seine Wohnung bereitstellen.

Hallo, wo würde das denn Stattfinden, Outddor ? da wäre ich dabei.

12 Tage später

Hy Jungs, wie siehts jetzt aus, giebts jetzt eine solche Gruppe?? wer doch bei diesem Wetter super!!!

14 Tage später

hei leute, und tut sich wass giebts jetzt eine geile gruppe??

Scheint sich leider im Sand zu verlaufen

Geiler wärs, wenn die Wichse im Sande (oder Waldboden) verlaufen würde :-)

Hat jemand eine Idee betr. eines geeigneten Ortes?

Cool wäre eine Location die nicht ein bekannter Cruising-Treff ist.

Ideen sind gefragt.

10 Tage später

Hallo zusammen

Eine geile Wixrunde habe ich schon mal erlebt, war letztes Jahr im Sommer.

Es gibt dazu sogar ein Bericht im CWV Forum. Sucht dort einfach nach: CWV Wixrunde Fr. Nachmittag 17.8.12

Es hat Spass gemacht!

7 Tage später

halli hallo. ich mach da auch mit. wie wärs auf dem rastplatz geerenau fahrtrichtung chur?? jojo sonst könnten wir uns auch zu zweit vergnügen

11 Tage später

Hei Leute, wie wers am 1.August mitme geile Gruppetreff, jede bringt sini Rakete mit zum gmeinsam. . . . . .?

Erst August kann ich nicht weg.... Leider

Gute Idee. Wollt ihr dann in eine gespreizte fotze spritzen? Würde meine zur Verfügung stellen

hallöchen..

na das wäre ja noch viel besser, als nur die rakete sonst abzufeuern :) ojaaaaaaa

Wollt ihr dann in eine gespreizte fotze spritzen? Würde meine zur Verfügung stellen

na das ist doch mal eine geile ansage!

wäre auch dabei, wenn es irgendwo in der gegend zh/ag statt findet.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses