lemmi1 Habe es mir auf dem Balkon gemütlich gemacht und beobachte die Katzen in den Fenstern, wie sie die Vögel im Garten beobachten. Na, hoffentlich fliegt keine Katze den Vögeln hinterher : ...hoffentlich doch, würde ich gern mal sehen...
lemmi1 Volle Breitseite mein Mädchen-Gen getroffen. Süüüüüüüüüüß : ...pruuuuuuuuust!! Sorry, hatte gerade den Mund voll mit edlem Getränk und jetzt nicht mehr...: ... dank Deinem Posting...:
lemmi1 ......den Vögeln bei ihrem morgendlichen Konzert zuzuhören! :) - - - Aktualisiert - - - Wo hast Du Dich bis dato versteckt?! :) ...im real life, behind my job ... aber jetzt bin ich hier und mir gefällts... was ich grad mache? mich fragen, warum mein glas links neben mir steht obwohl ich doch rechtshänder bin ... ist unbequem...:
Steve28HB Und wenn mein Partner jetzt noch Lust hätte mit mir auf dem Küchentisch zu sexeln, wäre er der perfekte Mann! ;) brauchst du einen neuen?
allesneu2014 Und wenn mein Partner jetzt noch Lust hätte mit mir auf dem Küchentisch zu sexeln, wäre er der perfekte Mann! ;) Mit dir gerne Küchentisch (drunter und drüber), Arbeitsplatte, unter der Dusche, egal wo... Bin gerade den Donnerstag am verplanen.
bare22 Die Frage ist so was von selten dämlich Na gut, ich beantworte sie trotzdem... Ich schwimme im Nord Atlantik und surfe mit meinem Notebook über Wlan der Titanic im Internet ... Bauer ... f4 - f5 ...
georg836n Ich mache das Gleiche! Zusätzlich trinke ich noch Milchkaffee dabei. : Wie Du rumsurfen - nicht gerade viel los, obwohl 1'620 online sind!
Lesewurm Wie Du rumsurfen - nicht gerade viel los, obwohl 1'620 online sind! Ja stimmt schau mir fotos und videos an und spiele mit meinem schwanz