bleaky Ich gucke einem sexy Mann auf einem Cam-Portal beim Wichsen zu... ist schon lecker anzusehen. ;D wie ungezogen von dir ;-) :-P
Pronto-bfg Schweinkram im Teufelchen schauen. ;) Lesen was andere wuschige hier treiben -lach- Guten Morgen
Poseri Zum einen, was war denn gestern Abend bis 4Uhr in der früh ud hor allem, nimm irgendein Handtuch weg und mache es dir bequem. Reservieren fällt aus!
Poseri Habe ein neues Laufband und bin dabei das Alte zu demontieren... was absoluter Mist ist. Wer Interesse an einem Kettler Laufband? Abholung sofort.
Poseri Nach einem relativ bescheidenen Tag, abgesehen von Paul Newman, geht es jetzt in die Wanne... heiss baden und entspannen. So kann der Tag enden.
Poseri Habe vier Mädels zw. 3 und 13 hier und jede möchte irgendetwas anderes von mir, natürlich zeitgleich... waaaah... Hilfe Hilfe!
Poseri Scheinbar aber noch genug Zeit für das Forum ;) Ich hole gleich auch zwei Mädels ab, geplant. Mal sehen wer noch ungeplant mit im Auto landen wird. Ist doch immer überall dasselbe oder? Hrhr... so ist es. Zwischendurch sind immer mal ein paar Minuten Zeit.
Poseri Seit heute früh 7 Uhr fortlaufend Programm und Action ... Jetzt liege ich im Bett, neben mir mein Mann. Zwei Stunden schlafen und dann die Kinder wieder abholen. Schwächeanfall oder watt? Schlafen... macht wenigstens irgendwas "nettes." :-D