Pronto-bfg Schaue gerade Silver Linings in O-Ton und amüsiere mich prächtig... Die Protagonsiten sind so herrlich wierd ;)
mi1971 das ich endlich einen Reflektor habe. Jetzt frag ich was ich zu erst lernen soll, das Ding zu falten oder damit knipsen. Lach
Frecher_Kerl51 Ich denke gerade darüber nach ob ich ein Album mit Einlagen erstelle ... Was meint ihr? Soll ich oder soll ich es sein lassen?
mi1971 Beim Chinesen bestellen, ohne viel scharf :-) Gruß Gabi jeder isst heute Chinesisch, ich will auch :( Kalender prüfen, Forum stöbern, TUC knabbern und Kaffee trinken
Pronto-bfg Ich überlege gerade wie man dumm aus der Wäsche schaut!? Oder anders: Wie schaue ich intelligent aus der Wäsche?? Mir fehlt dazu jedwede Imagination... brauche dringend Nachhilfe ; )
BMaxxx84 Vielleicht hat es der Herr vaniller nicht so mit Weihnachten und lässt es deshalb unter den Tisch fallen! Ich durchstöbere das Forum nach erotischen Pics und kämpfe gegen meine persönliche Müdigkeit an, die mich seit Tagen rund im die Uhr im Griff hat :