paarsw1999 Ich warte darauf, dass meine Aufbackbrötchen fertig sind, damit ich gleich frühstücken kann. hier wäre der Kaffee dazu fertig
paarsw1999 Kaffee trinken und danach Duschen Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk duschen heute noch mehrmals :)
einklaus duschen heute noch mehrmals :)Das sehe ich auch so Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Und vielleicht noch etwas mehr unter der Dusche
topaniko werde jetzt zum zweiten mal unter die Brause hüpfen, rasieren und mir anschliessend einen Salat zubereiten
paarsw1999 werde jetzt zum zweiten mal unter die Brause hüpfen, rasieren und mir anschliessend einen Salat zubereiten viel Spaß dabei und danach einen guten Appetit
topaniko viel Spaß dabei und danach einen guten Appetit vielen Dank, kann sein das der Salat noch etwas warten muss. Hab nämlich grade richtig Lust mein Teil etwas länger einzuseifen :-)
Petit-GrandClass Gurkensalat mit ganz speziellem Dipp? - - - Aktualisiert - - - Das möchte ich gerne sehen! Kann ich "das" ablecken anstelle abtrocknen?
paarsw1999 Gurkensalat mit ganz speziellem Dipp? - - - Aktualisiert - - - Das möchte ich gerne sehen! Kann ich "das" ablecken anstelle abtrocknen? Sahne Dill ;)
einklaus werde jetzt zum zweiten mal unter die Brause hüpfen, rasieren und mir anschliessend einen Salat zubereitenDie Rasur habe ich gestern erst erledigt Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
paarsw1999 Die Rasur habe ich gestern erst erledigt Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk hoffentlich gründlich,einen Beweis bist du jetzt schuldig
einklaus hoffentlich gründlich,einen Beweis bist du jetzt schuldigWas für ein Beweis hättest du denn gerne Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
paarsw1999 Was für ein Beweis hättest du denn gerne Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Das Ergebnis deiner Rasur als Bild :) - - - Aktualisiert - - - Das Ergebnis deiner Rasur als Bild :) Oh das darf man hier in dem teil des Forums gar nicht
topaniko Gurkensalat mit ganz speziellem Dipp? - - - Aktualisiert - - - Das möchte ich gerne sehen! Kann ich "das" ablecken anstelle abtrocknen? kannst oder darfst du gerne machen :-)
paarsw1999 Hoffe doch das es gründlich genug ist20283232028324 Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk oh ja sieht gut aus
einklaus oh ja sieht gut ausDas wusste ich auch nicht das man es hier nicht darf freut mich aber trotzdem das es gefällt Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk