Hallo!
Was haltet ihr von Fickmaschinen und was würdet ihr dafür ausgeben ?
Hallo!
Was haltet ihr von Fickmaschinen und was würdet ihr dafür ausgeben ?
selberbauen
Hallo, die Venus 2000 soll ganz gut sein aber recht teuer.
Ich glaube die kann man sich auch mal ausleihen und testen.
Auch habe ich schon von umgebauten Melkmaschinen gehört... die sollenaber ganz schön heftig sein.
Ehrlich gesagt... da ich devot bin würde ich mich am liebsten mal an solche Dinge fesseln lassen, was einen tootalen kontrollverlust bedeuten würde und ich keinen Einfluss mehr darauf nehmen kann wie lange, wie schnell usw. alles dauert.
Eine Maschine wird niemals müde......... Also ich finde es toll egal ob Melkmaschine oder Fickmaschine ...lächel
Ich würde gerne mal eine Fickmaschine ausprobieren. Allerdings weiss ich bei der Vielfalt der Angebote nicht, welche empfehlenswert ist. Selber bauen kommt nicht in Frage, kann ich nicht. Vielleicht hat jemand Interesse, eine zu bauen und kostengünstig weiterzugeben oder oder sucht jemand, die sie ausprobiert.
fickmachinen haben schon was :)
lebende aus fleisch und blut sind aber besser wenns die Frau nötig hat :)
Hallo Harzpaar
Zu deiner Frage was… also ich habe die Erfahrung gemacht, Fickmaschienen sind eine schöne Ergänzung aber haben einen Nachteil sie sind oft zu laut. Ja und was würdet ihr ausgeben wens erst darum geht das man dafür was bezahlen soll will sie auf einmal keiner mehr haben.
hab eine gebaut, hier ein paar tips: scheibenwischermotor (ebay 5-10€), pc-netzteil, strompulsmodulator (15€) zum einstellen der drehzahl.
mit etwas handwerklichem geschick und kreativität kann man aus diesen zutaten ( und ggf ein paar stangen/holz + dildo aufsatz) was feines basteln.
Laut ist die leider wirklich etwas aber eine interessante ergänzung!
Ich habe meine Fickmaschine geheiratet und Sie macht sich bis heute noch bezahlt (vor allem mit Strap-on) :
Leute,Leute wenn ich hier schon wieder lese Maschine zu laut und viel zu teuer.Was habt ihr eigentlich für Vorstellungen von Fickmaschinen?In der Vergangenheit gab es im Forum schon einige Threads zum Thema Fickmaschinen wo auch lang und breit über die Arbeitsweise der Maschinen geschrieben wurde.Dabei macht es keinen großen Unterschied ob die Maschine gekauft oder selber gebaut wird.Sie ist eine Maschine die Betriebsgeräusche entwickelt egal wie sie aussieht und wie teuer sie war.Darüber muß sich jeder im Klaren sein der eine Maschine haben möchte ob geliehen oder gekauft.
Ein Beispiel für eine sehr laute und kostspielige Maschine ist die/der Sybian.Wenn man den Berichten der Frauen trauen darf der Top Orgasmusbringer in der Fickmaschinenwelt.Realität ist aber auf Grund der Arbeitsweise ist das Teil einfach sehr laut und obendrein recht teuer.Mir sind Preise von 1600 Euro bekannt.So und nun meine Frage an Euch?Warum setzen sich die Damen auf diese Kiste? Doch bestimmt nicht weil sie so laut und so teuer ist sondern hier geht es um die Befriedigung ihrer sexuellen Gelüste.Da nimmt man die Unannehmlichkeiten schon mal in kauf hauptsache sie wird befriedigt.
So und nun zu den Bastlern zu denen auch ich gehöre.Wer eine Maschine selber baut macht das aus verschiedenen Gründen.Einer ist besonders kreativ und baut gerne der andere will seiner Partnerin einen Wunsch erfüllen und die meisten können oder wollen den Preis eines Kaufexemplares nicht zahlen.Da viele die Maschine nur als Ergänzung einsetzen wollen bleibt nur eine Möglichkeit über um mit wenigen Mitteln zum Erfolg zu kommen der Selbstbau.Entsprechend der Möglichkeiten fällt das Ergebnis aus. Billige, einfache Materialien und ein handwerklich schlechtes Modell sind meistens schuld an einem unmöglichen Aussehen und einem lauten, fehlerhaften Arbeiten einer Maschine.Welche Frau läßt gerne solch Teil in ihre Vagina? Allerdings liebe Damen möchte ich hier an dieser Stelle feststellen seid nicht zu empfindlich und traut Euch auch mal was auszuprobieren.Wenn sie richtig funktioniert und ihre Arbeit macht stößt Euch eine Maschine von einem Orgasmus zum anderen.
bastler56b
Hat es Euch die Sprache verschlagen? Hat keiner mehr Lust sich von einer Fickmaschine verwöhnen zu lassen?
Schaut mal hier rein.
http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?47895-Fickmaschinen
bastler56b