Wahnsinns KörperDanke sehr :)
Strip für euch <3
Wünder schöne figur!:
wowwwwwwwwwwwww sind das herrliche Möpse...
wow traumhaft ist dein Körper ! :*
sehr sexy und erotische bilder,tolle figur dazu
sehr sexy fotos ;)
Sehr schön gesagt, danke. Ich muss damit jetzt leben, kann es nicht mehr ändern. Verstecken möchte ich es nicht mehr.
Wer ein Problem damit hat, was ich auch verstehen kann, der soll doch bitte so viel Einfühlungsvermögen besitzen und es für sich behalten. Ich weiß selbst dass es schlimm aussieht.
Ordentlich! Das sieht richtig gut aus was du hier von dir zeigst...Naja, die Narben sind so ne Sache. So hat jeder seine Wunden aus vergangenen Tagen... Aber solche Dinge können auch sehr attraktiv machen. Wer will denn schon "Normalos" ;-)
Ich weiß selbst dass es schlimm aussieht.
Meint ihr die am Oberschenkel? Meine Güte übertreibts doch nicht. Du hast nen wahnsinns Körper und musst die nun wirklich nicht verstecken ... will da nicht wie ein emotionaler Trampel wirken, aber um ganz ehrlich zu sein die machen dich nicht weniger sexy ;).
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ich bin zu sexy für meine Klamotten1338106
Wir stimmen Dir da definitiv zu...
Du bist einfach der Wahnsinn mir bleibt die Luft weg !!! Tolle Frau !!! danke danke danke für die heißen Bilder
Du wohnst ja leider ein gutes Stück von uns entfernt, aber trotzdem schaust super aus und wir sind neugierig auf mehr... :)
Du wohnst ja leider ein gutes Stück von uns entfernt, aber trotzdem schaust super aus und wir sind neugierig auf mehr... :)
Ich liebe Hamburg, komme nur viel zu selten hin!
Die 200 km von mir aus wären es mir wert ^^.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Fühl mich geehrt
Die 200 km von mir aus wären es mir wert ^^.Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Hallo die_linda
Zitat: "Ich hab zwei Alben gemacht eins öffentlich eins privat aber die müssen erst noch freigeschaltet werden."
Was ich bis jetzt von dir gesehen habe hat mir echt gut gefallen. Und auch auf dein Freischaltung warte ich auch gespannt!!!:
Ich liebe Hamburg, komme nur viel zu selten hin!
Geht mir genauso! Meine Oma wohnt in Hamburg, daher war ich unzählige Male dort. Finde Hamburg ist die schönste Großstadt Deutschlands! Ganz anders als Frankfurt was? Kenn das hässliche Städtchen selber sehr gut, komme ursprünglich aus der Gegend. Und wenn ich deine Bilder so betrachte ... vieleicht sollte ich doch mal wieder meine Heimat besuchen. :
Naja, das ist schwer zu vergleichen. Ich mag auch mein Frankfurt ehrlich gesagt...
Geht mir genauso! Meine Oma wohnt in Hamburg, daher war ich unzählige Male dort. Finde Hamburg ist die schönste Großstadt Deutschlands! Ganz anders als Frankfurt was? Kenn das hässliche Städtchen selber sehr gut, komme ursprünglich aus der Gegend. Und wenn ich deine Bilder so betrachte ... vieleicht sollte ich doch mal wieder meine Heimat besuchen. :
Oh mein Gott, musst du mich so schocken! Das eine ist wirklich privat und das ist auch gut so.
Freigeschaltet worden sind beide noch nicht.
Hm-irgendwie sind beide öffentlich-und das ist auch gut so!Linda-bist ne Hübsche-mit dir würde ich jederzeit strippen;-)
Echt heiss!
Fühl mich geehrt
Ach iwo XD kannst ja mal bescheid sagen wenn du in der Nähe von Köln bist. Würde mich sehr freuen ;).
Liebe Grüße
Moeter87 / Alex