Es ist schon 48 Jahre her, als ich mit 15 Jahre von meinem damaligen Freund entjungfert wurde. Es tat nicht weh und war auch nicht so berauschend, wie ich es später kennen lernen sollte.
Knapp später lernte ich einen älteren Mann kennen und er hat mich in die ganze Bandbreite beim Sex eingeführt. Er weckte meine Lust und den Appetit auf Sex. So zeigte er mir, warum eine Frau auch eine 3 Lochstute sein kann und ich mit seinen Schwanz alles tun kann. Mit ihm hatte ich auch meinen ersten Dreier erlebt, wobei er mich mit seinen Freund gemeinsamen nahm und erstmals von zwei Männern das Sperma bekam. Dieses erlebte ich danach mehrfach.
Daran erinnere ich mich gern, wie man aus mir ein Weib machte, die weiß, was sie vom Mann will… und dies kam mir in meiner Ehe zu gute, auch meine Erfahrungen mit zwei Männern waren mir in der Ehe später hilfreich
Mit 20 lernte ich meinen Mann kennen und war für ihn die willige Liebhaberin, die ich jetzt noch bin.
Bei meinem Mann ist es so, er sagt immer, dass sein erster Sex mit 17 war und sehr toll war. Mehr weiß ich nicht, leider …….
eva