Mit 18 schon Spätzünder? Und was war ich dann?
das erste mal
Ich war glaube auch erst 20 und sie 23. Aber dadurch, das ich so lange darauf warten mußte, wollte ich es auch so lange wie möglich genießen und habe mich extrem konzentriert. Das Ergebnis davon war, das sie mich nach 3,5 h angefleht hat, doch endlich mal fertig zu werden. Sie kam nämlich immer ziemlich schnell. Also könnt ihr euch denken wie das für Sie war, laufen war danach nicht mehr.^^
ich war 17 er 31 und es war wirklich richtig gut - vielleicht auch weil es verboten war - es war mein Nachbar und er war verheiratet :
Ein erstes Mal vergisst man wirklich nie !
Es war mein großer Schwarm ...ich fragte ihn ob er mal Lust hätte mit mir gemeinsam um die Häuser zu ziehen.Da war ich 15 1/2 und er 19 ,hatte schon Erfahrung.Wir sind dann in der Nacht zu ihn nach Hause,er wohnte zur Untermiete (man musste etwas leise sein...) und landeten nach längerer Küsserei in seinem Bett.Er war so stürmisch...das er mir versehendlich mein Höschen zerriss.Er war ein wirklich attraktiver Kerl mit einem unwiederstehlichen Charme :
Ich nahm ihn das nicht krumm :) und war noch 2 Jahre lang mit ihm zusammen.Wir hatten eine sehr schöne und innige Partnerschaft .Ein paar Jahre später traf man sich zufällig nochmal und wir hatten eine sehr aufregende Nacht!Das waren ca. 8 Jahre später und dann ich habe den Kontakt zu ihm verloren.Bis heute ist er unauffindbar...Aber ich denke öfter noch an diese für mich prägende Zeit zurück....
ich war 14, er 17. Ich hatte in dem Alter natürlich gar keine Lust, mit meinen Eltern in den Urlaub zu fahren. Es war der Sohn unserer Pensionswirtin und meine Eltern wollten mir etwas gutes tun und baten ihn, mich auf eine Party mitzunehmen..., wenn die gewusst hätten...
Meine Freundin war damals 15 und ich 16.
Ich war 17, sie war ... (möchte ich hier nicht sagen... Auf jeden Fall jünger.)
Beide 16 auf einer Party in einer Hütte im Wald. Kein Kondom und mir kam der grandiose Einfall, es in den Popo zu machen...Tut mir noch heute irgendwie leid für sie... oder ist das gar nicht das erste Mal??? Das war dann ein paar Tage später am See
Ich war 9, meine Schwester 15. Sie blies mir einen und schluckte alles. Dann kam Papa und drang in ihren Arsch, Mama hatte ihren Kitzler ausgefahren und ich saugte daran, bis sie vor lauter Orgasmen immer wieder rumpisste. Dabei leckte ihr meine Schweste die Riesentitten.Fortsetzung folgt nur gegen Vorabzahlung von € 200,00. Dauerabwixen sollte möglich sein.
sag mal gehts noch? : da vergeht einem ja alles ...
Beim ersten Mal mit einer Frau waren wir beide 27. Mit einem Mann war ich 18 und mein Cousin 17 Jahre. Das letzte Mal Sex hatten wir da war ich 21.
Ich war 17, er 23. War nicht soo toll
Ich war 19 und sie war 16, war auch nur von kurzer Dauer, da ich damals bei meinen Eltern gewohnt hab und meine Cousine von 4 Jahren zu mir wollte und ich sollte dann doch die Tür auf machen. >.< Nachgeholt haben wir das ganze zwar öfter, aber das werde ich nie vergessen.
Ich war 15, er 16. War nicht so doll, da es für beide das erste Mal war und wir beide keine Ahnung hatten ...
ich war 18 und sie 16. sie war meine damalige Traumfrau. Es war super
ich war 16 sie 34,
sie hat mich gleich in die ganze Bandbreite eingeführt
es war KLASSE
- Bearbeitet
Es ist schon 48 Jahre her, als ich mit 15 Jahre von meinem damaligen Freund entjungfert wurde. Es tat nicht weh und war auch nicht so berauschend, wie ich es später kennen lernen sollte.
Knapp später lernte ich einen älteren Mann kennen und er hat mich in die ganze Bandbreite beim Sex eingeführt. Er weckte meine Lust und den Appetit auf Sex. So zeigte er mir, warum eine Frau auch eine 3 Lochstute sein kann und ich mit seinen Schwanz alles tun kann. Mit ihm hatte ich auch meinen ersten Dreier erlebt, wobei er mich mit seinen Freund gemeinsamen nahm und erstmals von zwei Männern das Sperma bekam. Dieses erlebte ich danach mehrfach.
Daran erinnere ich mich gern, wie man aus mir ein Weib machte, die weiß, was sie vom Mann will… und dies kam mir in meiner Ehe zu gute, auch meine Erfahrungen mit zwei Männern waren mir in der Ehe später hilfreich
Mit 20 lernte ich meinen Mann kennen und war für ihn die willige Liebhaberin, die ich jetzt noch bin.
Bei meinem Mann ist es so, er sagt immer, dass sein erster Sex mit 17 war und sehr toll war. Mehr weiß ich nicht, leider …….
eva
Ich war 14
Ich war 14 uns sie auch
Ich war 21, von einer Kollegin, 27 Jahre, mit der Coolness einer erfahrenen Frau verführt. Trotz der verständlichen Anspannung ein geiles Erlebnis.
ich war 15 und er 40