wie findet ihr bei m oder w intim schmuck ?
Intimschmuck
bei Frauen Hamma, bei männern, hmm kommt drauf an
Ich hatte mal eins im Intimbereich. Fands geil im großen und ganzen aber kommt immer drauf an wie groß und wo das Piercing gestochen wird. Bei Männern ists ganz lustig wenn man das erste mal einen Prinz-Albert-Piercing sieht. Aber so viel Unterschied habe ich nicht empfunden.
Prinz Albert Piercing wird quer durch die Eichel gestochen... google hilft ;)
LG Nicolè
Aber so viel Unterschied habe ich nicht empfunden.
Mit dem Prinz-Albert-Piercing bei ihm oder mit Piercings bei Dir? Macht das einen Unterschied?
Bei seinem Piercing... war irgendwie hm ja wie immer ;D
Da ich eins nah am Kitzler hatte wars für mich schon sehr nett ;)
ich finde piercings bei frauen einfach super:)
Habe mal einen Prinz Albert bei einem Mann gesehen und mich nicht rangetraut, weil ich Angst hatte, ihn zu verletzen. Hat mich auch nicht angeturnt der Anblick.
... bei Frauen kanns ganz schön sein!
Warum assoziiert man Intimschmuck eigentlich immer gleich mit Intimpiercing.
Meine Ringe sind für mich auch Schmuck.
Wie wärs denn mal mit so was.
1550468,
Oder als Nobelversion. 1550470.
Diesmal mit Piercing.
Weiß einer wo man so was kaufen kann.
Für die Damen gibts natürlich noch die Labienspnnge oder den LovePlug
Worte sagen manchmal mehr als 1000 Bilder.
Das ist kein Bilder Trade.
Ich selber habe einen Ring durch das Vorhautbändchen , am Sack und an der linken Brustwarze! Meine Frau mag es leiden und spielt insbesondere am Brustwarzenpiercing gerne! Dieses Piercing kann ich empfehlen da es die Brustwarze noch sensibler macht! Ansonsten hat der Ring am Frenulum seinen Reiz beim blasen! Wenn mit der Zunge daran gespielt wird! Ich mag Piercings auch als Intimschmuck! Es ist schön wenn die Schamlippen und Kitzler beringt sind, beim lecken hat man zusätzlich was zum spielen und die Frau einen zusätzlichen Reiz!
Mfg SH-Fun