Premium testen 0,99€

• Seitensprung
  • Devotes Paar aus München sucht gutbestückten dominanten AO Mann

Wir ein devotes Paar aus München und besuchbar, suchen einen gutbestückten dominanten Mann.

Du solltest mich AO als ********* und Spermaschlampe benutzt, mich blank ficken und meinen Mann zum Lustdiener für uns zwei ausbilden.

Er soll deinen Schwanz mit mir zusammen anblasen, meine Fotze lecken damit ich für dich vorbereitet bin, deinen Schwanz in meine Fotze einführen, meinen Kitzler lecken während du mich fickst und natürlich dich und mich sauberlecken nachdem du mich tief besamt hast.

Wir haben kein finanzielles Interesse.

Wichtig ist mir, dass du zum ersten Treffen einen aktuellen HIV Test mitbringst, da ich nur AO ficke.

Bussi Rita

ein Monat später

Hallo du geile Spermaschlampe Rita,

Würde dich gerne vor deinem Bi-Mann anständig dominieren, abficken und vollspritzen wollen.

Bin aus der Region somit durchaus flexibel.

Ein bekanntes Paar von mir ist noch auf der Suche nach einer versauten Sklavin...

Wäre das auch was für dich/euch? Kontakt kann ich bei Interesse herleiten.

Kiss

Max

Hallo Spermageile-Rita

So wie du es beschrieben hast, genau so habe ich mir das schon immer vorgestellt.

Bin aber ein Herr der mit 53 Jahren dir wahrscheinlich zu alt ist da ich aber sehr viel Erfahrung habe glaube ich trotzdem ein kleine schanze zu haben.

Meldet euch bei intresse.

geile küsse auf die nasse fotze Dominno

3 Monate später

Das sind genau meine Vorstellungen....

Melde dich...

Lg

Wir ein devotes Paar aus München und besuchbar, suchen einen gutbestückten dominanten Mann.

Du solltest mich AO als ********* und Spermaschlampe benutzt, mich blank ficken und meinen Mann zum Lustdiener für uns zwei ausbilden.

Er soll deinen Schwanz mit mir zusammen anblasen, meine Fotze lecken damit ich für dich vorbereitet bin, deinen Schwanz in meine Fotze einführen, meinen Kitzler lecken während du mich fickst und natürlich dich und mich sauberlecken nachdem du mich tief besamt hast.

Wir haben kein finanzielles Interesse.

Wichtig ist mir, dass du zum ersten Treffen einen aktuellen HIV Test mitbringst, da ich nur AO ficke.

Bussi Rita

7 Monate später

Ihr sucht ja nun schon eine Weile. Wie ist denn Stand der Dinge?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses