Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Biete Sex mit meiner Freundin...

Hi.... Ich hätte Lust der Kandidat zu sein. Gruß Knut. Bilder in den Alben

wenn man die bedingungen schon liest, hat man keine lust mit zu machen .....

Hallo,

Interesse hätte ich komme aus Lübeck quasi.

hallo

komme zwar nicht aus lübeck, aber dies frau würde ich auch gerne mal verwöhnen!!

Hey Hast echt eine Geile Maus!

Ich Komm aus Kiel und bin Mobil!!

Wenn ihr wollt schick ich euch paar Bilder!

Lg Max

wenn man die bedingungen schon liest, hat man keine lust mit zu machen .....

Nicht nur das alleine ... er hat es endlich geschafft sie dazu zu überreden.

Also nicht das sie es von sich aus will ... sowas geht nicht gut.

man man man liebesengel,

steht doch als Bedingung nur, körpergröße sollte einigermaßen zum gewicht passen...........

das is doch wirklich nicht zuviel verlangt.....

Sowas nettes teilt man doch nicht.... Man man man...

Nett nett wurde mich gerne auch zur Verfügung stellen! Bin mfür jeder Schandtat zu haben. :

Hallo Ihr beiden würde mich zur Verfügung stellen, bin 1,70m und wiege zur Zeit 63 Kilo. Freu mich auf Antwort

Ich ficke sie solange bis ihr haare wachsen !

WoW deine Maus ist aber ne ganz schöne Granate, dann mal viel Spaß...:

LG

Hallo ich komme aus dem Süden von Deutschland, aber für so ein heißes Teil wie deine Freundin ist würde ich auch soweit fahren.Wow sie ist sehr geil. Hab jetzt schon einen Ständer bei der vorstellung sie zu ficken wenn du zusiehst.Geilen Gruß Laurence

12 Tage später

Mo in ihr beiden. Hätte Interesse. 1,90m. Sehr sportlich. Nett und gepflegt. Habe 19x5 cm. Schreib mir bei Interesse doch mal Nr PN. Ach ja bin 23 ;)

in knapp vier Jahren 2! Einträge.....naja...ich zweifle mal keck an das es zur durchführung kommt.

14 Tage später

Hi ihr,

würde euch gern unterstützen. Bin 29 Jahre und meine Frau würde ggf. auch gern zusehen. Bei Eure Kriterien sollte ich erfüllen.

Würde mich freuen! Bilder oder Webcam vorab sind natürlich möglich.

Gruß aus / nach Lübeck!

6 Tage später

in knapp vier Jahren 2! Einträge.....naja...ich zweifle mal keck an das es zur durchführung kommt.

LOL aber immerhin schon mal 0,5 Einträge pro Jahr *gg*

4 Monate später

Hallo ihr zwei,

euer Forum - Eintrag klingt interessant. Ich hatte schon immer mal den Gedanken Sie zu verwöhnen und der Partner muss zusehen :-)

Ich bin 37 Jahre alt, ca. 1,86m groß und wiege ca. 83kg. Bin noch neu hier, daher geht die PN - Funktion noch nicht.

Sollte noch Interesse bestehen, kannst du/könnt ihr euch ja mal melden. Bilder usw. folgen.

4 Monate später

Das klingt super! Schreibt mir doch mal wenn ihr bock habt! ;-)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses