ak57 Da würde ich mich sofort zur Verfügung stellen! :) Leider ist es im Moment ein bißchen weit bis nach Frankfurt...
Zander 48 Ich will Dich geil machen.........kitzele Dich mit meinen Händen....der Zunge....dem Schwanz...Du kannst es Dir aussuchen
SerialF 1336599 Ich hab dieses kribbeln gerade Eine schöne Fußmassage wäre jetzt was :) Hoffe, die Massage beruht dann auf Gegenseitigkeit !?
ak57 Ich würde jetzt gerne mit meiner Zunge deine Zehen lecken. Ich bin mir nicht sicher ob ich nach den Zehen aufhören würde... ;)
die_linda Ich bin mir nicht sicher ob ich nach den Zehen aufhören würde... ;) Haha das würde mic hso geil machen, da dürftest du gar nicht bei den Zehen aufhören
ak57 Haha das würde mic hso geil machen, da dürftest du gar nicht bei den Zehen aufhören Dann sind wir uns in dem Punkt ja schon mal einig! :)
mc700 Diese schönen Füsse würde ich gerne mit meiner Zunge und mit meinem Mund massieren und verwöhnen. Die sehen so geil aus!
Sniffi Na hallo, Du hast ja mal sexy Füße :) Die würde ich dir gerne mal so richtig massieren und dich dabei auch kitzeln ;) Lieben Gruß Sniffi
WILL_DICH Lass uns mal was unternehmen.. mache dir gerne auch eine Fußmassage und vieles mehr.. Verwöhnung pur!! Schick mir eine Nachricht mit deinen kontaktdaten, email oder sonst was Bis dahin. LG Micha