Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Möchte einem Paar beim Sex zuschauen

Gibt es hier Paare, die darauf stehen wenn man ihnen beim Sex zuschaut und sie als Live-Wichsvorlage dienen?

Ich würde gerne zuschauen wie ihr es miteinander treibt und mir dabei schön den Schwanz leerwichsen.

Ich bin heute in Südwestfalen unterwegs, wenn ihr also Lust habt vor einem Zuschauer zu ficken:

Meldet Euch! :)

das würde ich auch gern machen wollen

Reizvolle Idee. Da wäre ich auch dabei. Denn kann sicher sehr geil sein...

Wie wäre es heute?

Hat ein Paar Lust sich heute beim Ficken zuschauen zu lassen? ;)

2 Monate später

Vielleicht hat ja ein Paar in der Nähe heute frei und mag den Kick das ihnen jemand beim Sex zuschaut?

Wenn ihr Interesse habt freue ich mich über eine Nachricht! :)

Leider nicht meine Gegend! ;-(

Schade

Da muß ich Dir leider Recht geben!!! :(

Äußerst bedauerlich!!!

suche auch paare zum zusehen...raum 25....Itzehoe bis Hamburg

Zusehen, virtuell oder real ist sicher spannend. Real ist leider durch die Distanzen eingeschränkt.

Zusehen ist auf jeden Fall spannend (und geil noch dazu :)).

Mit den Distanzen geb ich Dir Recht.

Aber die Hoffnung das es klappt stirbt zuletzt! ;)

Die Vorstellung und Hoffnung pflege ich:-) Denn die Vorstellung ist spannend und geil. Da kann nichts aus der xxx Industrie mithalten;-)

So sieht's aus!!! :)

Ich hab es bis jetzt zweimal erleben dürfen, und es war beide Male einfach nur geil!!!

Das nenne ich privilegiert. Ich habe erst einmal die Gelegenheit ein Film eines bekannten Paars zu sehen. War authentisch und vielversprechend, da die beiden, dass erst für sic machten u d es heiss fanden, dass ich es anschaue. Ist natürlich eine Vertrauensfrage.

Ich war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Ich denke das hat einfach viel mit Glück zu tun ob man sowas live erleben kann oder nicht.

Gibt es im Raum Winterberg Paare die sich beim Sex beobachten lassen?

ich denke mir mal, dass würde sehr viele gerne mal erleben !

ich bin zb auch einer davon :-)

4 Tage später

Ich hab noch bis Mittwoch Urlaub. :)

Würde mich deshalb auch gerne tagsüber mit einem zeigefreudigen Paar treffen, wenn es das Wetter zuläßt auch gerne outdoor.

21 Tage später

Vielleicht hat ja heute ein Paar Lust schön geil vor einem Zuschauer zu ficken? :)

20 Tage später

Ist für heute wieder aktuell. :)

Bei Interesse würde ich mich sehr über eine PN freuen! ;)

Hey,

wir sind ein junges Paar, 21 und 26 und stehen besonders auf solche Spiele !!!

Eure Fantasie ist meine Fantasie. Ich würde sie gern mit euch real werden lassen. Bitte schickt mir eine PN.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses