Freut mich das es euch gefällt.
Kapitel 3 - Das Betriebsfest
Sophie zog ihren Lippenstift nach "Du siehst ja scharf aus" Laura grinste und betrachtete ihre Freundin. Sie trug eine weiße Corsage und einen schwarzen Lederminirock. Dazu knallblaue Higheels. "So Schick nur für ein Arbeitsfest?" fragte Laura doch Sophie grinste nur verschwörerisch.
Als Sophie die Cafeteria des Krankenhauses betrat staunte sie nicht schlecht. Alles war dekoriert, die Musik spielte und die Beleuchtung war gedämpft. Auf der improvisierten Tanzfläche gaben einige schon ihren Künste zum besten. Mehr oder weniger gut.
Sophie streifte umher auf der suche nach Nils. Natürlich hatte sie sich nur für ihn so aufgebretzelt. Sie wollte endlich mal seinen Penis in sich spüren. Sie merkte die sexuelle Anspannung zwischen ihnen jedes Mal wenn er den Raum betrat doch bis jetzt war es noch nicht zu mehr gekommen- heute war der perfekte Abend dies zu ändern.
Nach einer Weile gesellte sich Sophie zu ihren Kolleginnen die mit Sekt an einem der Stehtische standen "Unglaublich" murmelte Gisela gerade als Sophie dazukam "Wie kommt er mit so was nur immer durch" entrüstete sich die alternde Krankenschwester. Sophie folgte ihrem Blick. Auf der Tanzfläche schmiegte sich gerade die Auszubildende an Nils. Sie ließ ihr Becken an seinem Kreisen und lächelte ihn an. Dann nahm sie seine Hand und führte sie an ihre Brüste. Sophie verdrehte die Augen. Sie entdeckte das Nils bereits einen Steifen hatte und sah ihre Chancen auf einen heißen Fick mit ihm dahin schwinden. Also widmete sie sich lieber dem Alkohol.
Es war gegen Ein Uhr als Sophie schon gut angetrunken Richtung Damen WC schlenderte. Der Abend mit den Kollegen war doch sehr witzig gewesen. Sie hockte sich auf die Schüssel und pinkelte als sie neben sich in der Kabine verdächtiges klatschen hörte. "Oh Dr. Wahnke" stöhnte eine Stimme. Sophie verdrehte die Augen. "Shhh" ermahnte Nils mit erregter Stimme. Keine Frage. Nils machte sich nicht mal die Mühe die Auszubildende mit nach Hause zu nehmen sondern fickte sie einfach hier auf der Toilette. "Sonst muss ich dir den Mund mit meinem Schwanz stopfen" hörte sie ihn sagen. Warum machte er sie nur ständig so geil? Und wann war sie endlich an der Reihe?
Als Sophie das Damen WC verließ stieß sie mit einem Mann zusammen "Frau Sperling" sagte eine bekannte Stimme. Dr. Markmann sah sie an neben ihm standen noch 2 weitere Männer. "Entschuldigung" murmelte Sophie und versuchte sich aus seinen Armen zu befreien. Sie merkte das sich sein Schwanz aufrichtete und gegen ihren Unterleib drückte. Wahrscheinlich dachte er daran wie er sie auf dem Gynäkologen Stuhl gefickt hatte. "Lässt ihre Frau Sie immer noch nicht ran?!" entfuhr es Sophie und Dr. Markmann wurde knallrot. "Na Harry... darfst du nicht abspritzen?!" lachte der eine Mann neben ihm - es war Dr. Miller der Internist der Kardiologie. "Ich glaube sie hat zuviel getrunken" stellte Benni- der Transportpfleger und dritte im Bunde- fest. "Wir sind auf der Suche nach Dr. Wahnke" lenkte Dr. Markmann ab "Wir wollten einen Scotch zusammen trinken und Karten spielen" "Da sind Sie hier schon auf dem richtigen Weg. Der vögelt gerade die Auszubildete auf der Toilette" Sophie sah die drei an die sie mit offenem Mund anstarrten. "Und mir wird schlecht" sagte sie dann und hielt sich den Bauch "Wir sollten Sie an die frische Luft bringen" stellte Dr. Miller fest und er und Benni harkten Sophie unter und brachten sie Richtung Tür. Die drei Männer begleiteten sie aus der Terassentür der Cafeteria heraus auf die Dachterrasse. Die Terrasse war so gut wie leer und Sophie lehnte sich über das Geländer. Dr. Miller sah ihren knackigen Arsch durch den Mini der sich jetzt nach hinten wölbte. Er merkte, dass es in seiner Hose etwas enger wurde. Unter dem Vorwand sie zu stützen legte er seine Hand auf ihren Hintern. "Gehts besser?" fragte er. Sophie nickte. Schlecht war ihr jeztt nicht mehr aber sie war total rattig nachdem sie Nils beim Vögeln zugehört hatte. Sie liebte seine vulgäre Aussprache wenn er die Frauen benutzte um sich seine Geilheit wegzuficken. Dr. Miller streichelte ihren Hintern nun sanft und Sophie lehnte sich zu ihm herüber "Mir würde es besser gefallen wenn ihre Hand unter dem Rock wäre" sie grinste und Dr. Miller ließ sich nicht zweimal bitten. Er schob seine Hand unter den engen Ledermini und befühlte den Tanga den sie trug. Er schob ihn zur Seite und suchte mit seinem Finger ihre Spalte. Als er ihr seinen Mittelfinger in das Loch schob stöhnte sie auf. "Du bist ja schon ganz feucht" stellte er fest und begann sie mit dem Finger zu ficken. Mit der Hand griff sie nach der Beule in seiner Hose und begann seinen Schwanz zu massieren.
Benni und Dr. Markmann standen etwas abseits. Die Terrasse war so dicht bewachsen das die Gäste von drinnen nicht sahen was sich am Geländer der Dachterrasse abspielte. Benni gab Dr. Markmann ein Zeichen das sie rein gehen sollten. Als die beiden sich entfernen wollten unterbrach Sophie ihr geiles Spiel. Sie schaute die beiden an und zog die Corsage so herunter das ihre großen Brüste heraussprangen "Wo wollt ihr denn hin?" fragte sie und die beiden starrten sie überrascht an "Ich will das ihr mich alle fickt" sie begann an ihren Brüsten zu spielen.
Sophies harte Nippel drückten sich auf das kalte Geländer über das sie sich beugte. Der Mini war bis zu den Hüften hochgeschoben. Dr. Miller stand hinter ihr und hämmerte mit seinem mittellangen aber dicken Schwanz in ihre Spalte. Er stöhnte und schwitze bereits während er seinen Schwanz immer wieder rauszog und zustieß. Dabei knetete er ihre Arschbacken und zog sie auseinander um zu beobachten wir er sie fickte. Zu ihrer linken Seite stand Benni, der die Hose mit zu den Knöcheln runterlassen hatte und ihre Titten mit verklärtem Blick anstarrte, dabei bewegte sich seine geschlossene Hand um seinen steifen Penis. Sophie wand sich ihm zu und streckte die Hand nach seinem Schwanz aus. Sie zog ihm am Penis zu sich und fing an ihn wild zu küssen. Dabei übernahm sie die Wichsbewegungen. Sie kraulte seine Eier. "Ich will das du mich gleich richtig durchnimmst" flüsterte sie dabei und das gab ihm fast den Rest. "Komm her Süße" hörte sie Dr Markmann von der anderen Seite. Er drehte ihren Kopf zu sich. Sie wollte ihn küssen doch er drückte sie runter und schob ihr seinen Schwanz in den Mund. Er hielt ihren Kopf fest und fing an sie in den Mund zu ficken.
Hinter ihr stöhnte Dr. Miller auf und sie merkte wie er sich in ihr ergoss. Er zog sich aus ihr zurück und doch kurz darauf spürte sie gleich wieder einen Schwanz an ihrem Loch der sich sofort in ihr versengte. "Was für ein geiler Arsch" wiedererwarten war es nicht die Stimme von Benni die sie hörte. Sie nahm Dr. Markmanns Schwanz aus dem Mund und zog ihr Becken zurück. Der Schwanz glitt aus ihr heraus und sie drehte sich um. Hinter ihr stand Bernd- ein weiterer Pfleger. Auch noch einige andere Kollegen waren dazugekommen und bildeten einen Kreis um sie. Einige schauten nur, andere waren bereits kräftig dabei ihre Schwänze durchzuwichsen. Wahrscheinlich waren sie ihnen gefolgt. Obs der Alkohol oder das kribbeln in ihrer Möse war wusste Sophie nicht mehr so genau doch sie hörte sich sagen "Okay ihr dürft alle in mir abspritzen" mit diesen Worten drehte sie sich wieder um und lehnte sich auf das Geländer. Bern versenkte gleich wieder seinen dicken Schwanz in ihrer Fotze und begann wie wild drauf los zu ficken. Er brauchte nicht lange und spritzte in sie ab. Als er sich zurück zog spürte Sophie kurz leere in sich. "Jetzt bin ich dran" Dr. Markmann griff ihr mit der Hand zwischen die Beine und schob zwei Finger so tief in sie das er ihre Gebärmutter berührte. Grob fing er an in ihrer Muschi rumzufingern. "Das gefällt dir doch" hauchte er in ihr Ohr. Dann zog er die nassen Finger aus ihr heraus und fuhr die Ritze hoch. Kurz darauf war er an ihrem Arschloch angelangt. Er drückte einen seiner FInger hinein und Sophie stöhnte lustvoll auf. "Ich wusste von Anfang an das du so eine Bitch bist" mit diesen Worten zog er seine Finger zurück und setzte seinen Schwanz an ihre Fotze. Er fickte ein paar mal in sie hinein dann zog er seinen Penis raus. Seine Schübe ergossen sich über ihren Arsch. Er zog seinen Schwanz noch kurz durch ihre Furche und zog sich dann zurück. Sophie wusste nicht wie viele Männer sich in dieser Nacht in ihr entluden doch sie genoss es.
Gegen 3 Uhr torkelte Sophie zum Parkplatz des Klinikgeländes. Das Sperma der Männer die sie auf der Dachterasse gefickt hatten lief zwischen ihren Beinen herunter. "Na Süße..." Benni kam auf sie zugelaufen. "Soll ich dich Heim fahren?" Sophie schüttelte den Kopf "Ich warte aufs Taxi" "ach komm mein Auto steht gleich hier!" er deutete auf einen alten BMW. *was solls* dachte Sophie und stieg in den Wagen ein. Benni hielt ihr die Tür auf doch anstatt sie danach zuzumachen drängte er sich zwischen ihre Beine und ließ den Sitz herunter "Du hast dich heute von allen Pennern dieser Klinik durchnehmen lassen und ich durfte nicht mehr abspritzen" murmelte er als er ihr die Korsage runterzog und anfing ihre Titten zu kneten. Sophie wusste gar nicht mehr das Benni nicht in ihr war "Dabei hast du gesagt du willst richtig von mir genommen werden- diesen Wunsch erfülle ich dir jetzt" er ließ seine Hand zwischen ihre Beine gleiten und spreizte sie grob "Na komm vorhin hast du dich auch nicht angestellt" doch Sophie stellte sich nicht an- die Situation erregte sie ungemein. Er fickte sie mit dem Finger und drückte ihr seinen Mund auf ihre Lippen. Schnell öffnete er seine Hose und versengte seinen Schwanz in ihrer klebrigen Muschi. "Gott... extrem durchgefickt und trotzdem noch so verdammt eng" stöhnte er und fing an es ihr zu besorgen. "Ich weiß es war gemein das du vorhin nicht mehr ran durftest" hauchte Sophie ihr ins Ohr. "Was hälst du davon wenn du mich dafür in mein engstes Loch ficken darfst?" er traute seinen Ohren kaum und zog seinen Schwanz aus ihr zurück. Er stieg aus dem Wagen aus und zog sie raus. Etwas übereilig drückte er sie auf die Motorhaube seines Autos und riss ihre Backen auseinander. Er starrte auf ihr enges Loch "Leck an meinem Finger" befahl er und schob ihr seinen Finger in den Mund, sie saugte daran. Dann drückte Benni ihr den feuchten Finger in ihr Poloch. "Ich will nicht deinen Finger- ich will das du deinen Schwanz in meinen Arsch steckst" sagte sie. Benni drückte ihren Oberkörper stärker auf die Motorhaube. Er setzte seine Eichel an ihr Poloch an und drückte. Als er den ersten Widerstand überwunden hatte glitt sein Schwanz in ihren Hintern. Er stöhnte auf. Es war so eng das er es kaum aushielt. Sophie stöhnte ebenfalls aus einer Mischung aus Lust und Schmerz auf "Du bist so verdammt geil" stöhnte Benni als er anfing ihren Arsch zu ficken. Langsam zog er sich heraus um seinen Schwanz dann wieder in dem engen Loch verschwinden zu lassen. Nachdem sich ihr Hintern an den Schwanz gewöhnt hatte fing Benni an sie härter und schneller zu bearbeiten. Doch lange hielt er den Arschfick nicht aus. Er zog seinen Schwanz raus und riss Sophie hoch nur um sie dann gleich wieder auf die Knie zu zwingen. Er drückte sie gegen das Auto und schob ihr seinen Penis zwischen die Lippen. Er begann sie genauso hart in den Mund zu ficken wie eben noch in ihren Hintern. Als sie dann noch anfing mit der einen Hand seine Eier zu kneten war es um ihn vergessen "Du geile Hure" stöhnte er und drückte seinen Schwanz so tief wie möglich in ihren Rachen. Dadurch das sie am Auto lehnte konnte sie sich nicht zurück ziehen. Sie fing an zu röcheln als seine Schübe ihre Speiseröhre herunter liefen.
Benni war nachdem er sie bearbeitet hatte weg gefahren. Das Taxi kam auch nicht. So beschloss Sophie zu laufen. An der Ampel hielt ein weißer Sportwagen neben ihr. Das Fenster wurde herunter gelassen und Nils schaute sie an "Du solltest hier nicht alleine rumlaufen" tadelte er. "Komm steige ein ich fahr dich heim".