Tieger64 Hallo zusammen.Ich bin schon lange hier angemeldet und habe schon viel gelesen.Mich reizt seit einiger Zeit der Gedanke mal einen Dreier auszuprobieren,ich weis oich nicht ob MMF oder FFM.Wobei letzteres natürlich für mich am geilsten wär.Wie seid ihr dazu gekommen und wart ihr sehr aufgeregt,hattet ihr Angst zu versagen oder seid scnell gekommen oder habt die Flucht ergriffen.Könntet ihr mir Erfahrungen schildern und auch Tipps geben,wie z. B. man erste Erfahrungen sammelt und wo und wie man Gleichgesinnte treffen kann?Fragen über Fragen.
jugendliebe Wir hatten bisher nur einen fmf dreier und der war sehr geil. Ich habe gemeinsam mit meiner besten Freundin meinen Mann verführt. Er war begeistert und wir haben es dann auch nochmal wiederholt .
CaliBoy04 Ibiza 2003...beim Abendessen kennengelernt...dann Club..dann Nacktbaden..dann Dreier die ganze Nacht mit mehreren Malen Sex...war okay bis ein "Eifersuchtsdrama! zwischen den Maedels ausbrach, da man sich halt innerlich auf eine mehr einlaesst als auf die andere...bevorzuge Sex mit einer Frau,..das andere is mir zu viel Drama gewesen aber vllt wars nur eine "schlechte" Erfahrung
Meinzerling Mein erster und einziger Dreier - da muss ich in meine Studentenzeit zurückblicken. Meine Freundin und ihre beste Freundin ... nach einer Studentenfete fielen wir übereinander her. War ganz schön Arbeit ... da sich aber die beiden Mädels auch untereinander sehr gut verstanden haben, wars für mich vor allem was fürs Auge.
sam0979 Ich hatte noch keinen dreier.. aber die vorstellung ist irgendwie geil.. Aber ich denke für mich das es nicht so stressig ist wenn es 2 männer und eine frau ist... weil alleine mit 2 Frauen.. das artet ja in Arbeit aus..