Erstmal in der Softklasse, mit 1,5l Wasserflasche
Jetzt aber ein paar mehr Bilder, vorallem vom Schnellspritzer
Erstmal in der Softklasse, mit 1,5l Wasserflasche
Jetzt aber ein paar mehr Bilder, vorallem vom Schnellspritzer
So der erste hat sich schon mal getraut und die erste Marke bei 1,5kg gesetzt. Gern würde ich kontern nur kann ich leider nicht. Ich bin leider nicht zuhause und habe hier wo ich bin keine Möglichkeiten. Aber sobald ich zuhause bin werde ich Versuchen mit um die Krone des stärksten Schwanzes zu kämpfen. Ich glaube aber das ich in der Hardcoreklasse eher meinen Platz finden werde.
Übrigens bitte nur so das sich niemand ernsthaft verletzt oder so. Schön vorher auch aufwärmen und nichts ruckartig machen.
Werde demnächst auch in den Hardcore Bereich wechseln das waren Bilder von der Festplatte von vor 5 Jahre, mittlerweile geht da auch wesentlich mehr...mal sehen Schnellspritzer8...kann aber hier momentan auch nicht wie ich will. Schönes geiles verlängertes WE wenn ihr eins habt...
...aber herrlich langgezogen
Hallo,
ich mache gern mit. Leider habe ich kein Foto machen können, doch ich habe es schon geschafft, 2x 1,5 Liter Flaschen für 5 Minuten an meine Eichel zu hängen.
Sag bitte Bescheid, wenn es zu dem Wettkampf kommt. Ich bin dabei.
Gruß
Heute beteiligte ich mich mal beim wettkampf. Hab es ja schließlich initiiert. Mein Ziel waren 3 kg in der Hardcore Klasse.
1632922
Dann habe ich den schwanz hart gewichst und angebunden.
1632923
1632924
Und zum Schluss das Gewicht gehoben. Waren mit ja eigentlich auch etwas mehr als 3 kg.
1632925
Schönes Thema, nur zu Jungs, wer ist wohl der Stärkste?
Wow. Verrate mal wie du geben hat damit es nicht r rutscht. Das liegt mir nicht so. Und vielleicht ein paar Infos was das zweite für ein seil ist. Schließlich muss ja waffengleichheit hergestellt werden.
Die Galerie habe ich gefunden. Nur weiß ich nicht wie ich den ersten Knote binden soll. Also eine Anleitung Schritt für Schritt beginnent vom normalen Seil ohne Knoten wäre toll.
3kg kann ich anbieten
4,5 KG sehr geil
Aua. Das tut ja schon von zuschauen weh.. :))
Toll da kann ich schon nicht mehr mithalten. Also werde ich noch weiter trainieren müssen.
Ich dachte mir ich hole mal meinen ganz alten thread wieder aus der Versenkung. Wer hat Lust auf Gewichtheben mit dem schwanz?
Sent with Forum Fiend v1.3.3.
So ich habe mal etwas gehoben.
Als erstes habe ich mich zwei Minuten mit 2,75 kg aufgewärmt.
Und nach dem Aufwärmen habe ich ca zwei Minuten drei Kilogramm gehoben.
Sent with Forum Fiend v1.3.3.