Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Jungs (und Mädels) aus Köln und Umgebung

Hallo zusammen,

gibt es hier Jungs aus Köln und Umgebung, die wie ich keinerlei Erfahrungen im Bi-Sektor haben, jedoch gerne mal einen Schritt in die Richtung wagen würden?

Ich für meinen Teil hätte durchaus Bock mal einen anderen Schwanz anzufassen und vielleicht auch mehr - es gibt da jedenfalls einiges, was mir im Kopf rumschwirrt

Gegenseitige Sympathie ist absolute Grundvoraussetzung!

Ich bin sportlich, 181 groß, wieg 81kg und würde meine Figur als "athletisch" beschreiben. Jedenfalls bin ich 3-4 Mal / Woche sportlich aktiv!

Eins vorweg:

Mein Auge "isst" mit! ;-)

Falls Du dich angesprochen fühlst, schreib mir doch eine PM.

Mädels dürfen sich natürlich auch gerne melden ;-)

Ein paar Fotos gibts in meinem Album zu sehn...

Cheers!

Hey,

ich komme aus Köln und würde es auch gerne mal ausprobieren. Wenn du lust hast, kannst du dich gerne melden ;)

Gruß Jam

ich bin sehr oft in Köln und habe auch schon lange den gedanken, meine bi-erfahrung zu machen

Sonst keine jungen Kölner(innen) mehr anwesend? ;)

2 Monate später

ich *push* das hier nochmal - vielleicht traut sich ja einer der "neuen"

Hey, komme aus köln.

Wenn du magst meld dich.

4 Monate später

*push* nach wie vor Interesse vorhanden... ;)

ein Monat später

ich hätte uch interesse ;)

- - - Aktualisiert - - -

hey!

ich hätte auch interesse ;)

13 Tage später

bei date-anfragen passiert leider auch nicht viel mehr :(

4 Monate später
2 Monate später

Hmm... gibts denn hier wirklich keine Jungs, die Bock haben Neues zu probieren?

Jose, 24 aus Olpe. Bin Mobil und flexibel. Melde dich ;)

5 Tage später

22 aus Frechen meldet sich hiermit. bin auch auf der suche, allerdings in meiner altersgruppe und oft melden sich eben nur deutlich ältere

24 Tage später
5 Tage später

Hallo zusammen, ich (22 jahre jung, gepflegt, gebildet, ... Experimentierfreudig) suche Kontakt zu Frauen (18-60) oder paaren.

Würde mich über eine persönliche Nachricht sehr freuen...LIEBE Grüße

21 Tage später

hallo zusammen,

auch ich hätte lust auf solch ein treffen in der sauna.

um das ganze mal abzukürzen: wer hat denn "wirklich" lust und würde sich auch real in einer therme in köln treffen wollen?

ich bin hier schon eine ganze weile und erst wird hin und her geschrieben und dann passiert doch nichts.

es gibt ja anscheinend doch den einen oder anderen, der interesse hätte - warum dann nicht ausprobieren?!

ich bin selber absolut unerfahren und überlege schon, ob dieses forum überhaupt das richtige dafür ist...:

meldet euch! ;)

8 Monate später

Ich push hier noch mal... evtl findet sich ja doch noch jemand, der es ernst meint ;-)

Bin aus Dortmund

Gerne dabei ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses