Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Treffen in Regensburg oder Umgebung?

Hi,

ich suche eine Sie, die Interesse hat mich in Regensburg oder Umgebung zu treffen um ungezwungenen Spass zu haben. Wenn man sich versteht kann man sich ja vielleicht öfters treffen. Bitte keine Angebote gegen TG! Mehr Fotos gibts auf Anfrage oder in meinem Profil.

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

Ich komme aus kreis kelheim aber ist nicht weit vieleicht währe auch ein dreier interesant bin auch jung 24 und sportlich

Hallo ich komme auch aus Regensburg.

Wenn noch jemand was mit Spannung Spiel und Spaß sucht .... :-)

Bitte melden1337829

5 Tage später

Ich habe euch beide angeschrieben. Freue mich auf eure Antworten!

Hallo,

dann melde dich doch mal

hallo teufeline, habe dir ne email geschickt, wäre super von dir ne antwort zu bekommen

Hallo,

dann melde dich doch mal

meld Dich mal... (kann leider noch nicht PM)

wenn ich mir das Profil von teufeline so ansehe, dann lädt sie sich 2 Kerle ein ;-)

ich wäre dafür gerne zu haben - ohne bi-ambitionen

Meine Fresse, da erstellt jemand einen Tread, erkundigt sich nach einer Dame und es antwortet dann auch mal eine......

Da kommen sie angeschossen und müssen sich sich gleich profilieren - plumper und peinlicher gehts echt nicht mehr

Bis jetzt hab ich leider noch keine Antworten bekommen bzw. keine PN. Hoffe da kommt noch was :-)

@lokipoki: Ich war auch total erstaunt. :-)

Sorry hornyguy26 ich hab beide nachrichten erhalten kann aber leider noch keine pn schreiben. ich bin aber auch eher an frauen interressiert wenn teufeline mit macht können wir es ihr gern zu zweit besorgen.

@Raifasa1988: Sorry :-) Dachte du bist eine Frau...

Gibts noch interessante Frauen (ca. 18-35 Jahre) die Interesse an einem unverbindlichen Treffen haben?

Hallo,

dann melde dich doch mal

hallo teufeline,

das wäre auch ein traum von mir, was hornyguy das vorschlägt,

wenn du interessiert bist, schick mir ne pn, damit wir dann was ausmachen können.

hallo teufeline111

würde dich ferne mal kennen lernen::)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses