Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Mann ab 50 für Katrin real bei uns in Leipzig

Wir suchen einen Mann ab 50 der gern ausgefallen sich heute Nacht mit uns im Garten trifft. Es geht dabei ausschließlich um Sex mit Katrin.

Vorraussetzung: Sauber, Diskret, Gesund und Geil ;-) finanzielle Interessen haben wir nicht!

1334654

Hallo nur heute? Zeig mal ihre pussy. Geht sie auch auf parkplaetze?

Wir suchen einen Mann ab 50 der gern ausgefallen sich heute Nacht mit uns im Garten trifft. Es geht dabei ausschließlich um Sex mit Katrin.

Vorraussetzung: Sauber, Diskret, Gesund und Geil ;-) finanzielle Interessen haben wir nicht!

1334654

Na dann meldet Euch doch mal. Heute wird es bestimmt nichts mehr werden, aber vielleicht an einem anderen Tag. Hatte Euch auch eine Freundschaftsanfrage geschickt

ich passe ganz sicher in euer Suchschema, meldet euch doch mal, damit wir etwas vereinbaren können

GG

1334654

eigentlich erfülle ich alle voraussetzungen, aber leider zu kurzfristig, da ich mit ein alibi besorgen muß (verheiratet aber eingetrocknet)

würde von landshut gerne mal nach leipzig fahren und würde mir für die nacht danach ein hotelzimmer besorgen

wenn katrin auch auf lecken steht wäre das vollkommen.

6 Tage später

Bin erst 44 aber habe die gleichen Vorlieben...Füße etc. also vielleicht passt es ja und ihr meldet Euch

Hallo ihr zwei. Ist etwas kurz . Komme aus Dessau. Bin gern dabei Katrin zu verwöhnen.

Bei Interesse kurz melden.

1334654

Hallo, ich bin 57j und sehr oft in Leipzig. Vielleicht können wir uns mal treffen. Allerdings geht das nur wochentags. Schreib mal bitte an einsamer42@yahoo.de. LG

16 Tage später

mir fehlen da noch 2 Jahre. Dramatisch ?1363914

Wollt ihr am Samstag einen dabei haben, der ausschließlich fotografiert? Also nicht mit einer knipse, sondern professionell?

ein Jahr später

Ist wieder Aktuell!!!

Wir suchen einen Mann ab 50 der gern ausgefallen sich am Wochenende mit uns im Garten trifft. Es geht dabei ausschließlich um Sex mit Katrin.

Geändert am 12.06.2013

1351012

1334654

sehr verführerisches Angebot, mit Katrin Sex zu haben, ist verlockend, attraktive Frau :) .... Alter passt bei mir, sauber bin ich auch, natürlich diskret und über Geld rede ich auch nicht :) Leider ist Leipzig dann doch ein wenig weit weg :(

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses