Wir saßen gemütlich auf dem Sofa. Eine Schale Chips auf dem Tisch. Zwei Sektgläser. Das Licht leicht gedimmt. Ein perfekter Tag für einen Psycho-Thriller. Andrea und Ich sahen gebannt auf den Schirm. Mir würde im Traum nicht einfallen jetzt ficken zu wollen. Das sah meine Freundin aber anders. Ohne ein Wort, mir nichts dir nichts, dreht sie sich zu mir, zieht meine Hose halb runter und stülpt ihre weichen Lippen um meinen Schwanz. Fordernd, als ob sie es nicht abwarten konnte meinen Penis hart zu sehen, blies sie ihn wie nie zuvor. Seitlich fuhr sie mit ihrer Zunge entlang meines Schaftes um ihn wieder gänzlich in sich aufzunehmen. Tief in ihrem Rachen spürte ich meine dicke Eichel. Dann leckte sie wieder meinen Schaft.
Ziemlich schnell war mein Riemen hart wie ein Stock. Ich hielt ihren Hinterkopf und drückte ihr meinen Schwanz wieder in den Rachen. Andrea liebte es in so tief zu spüren. Angesichts dessen musste ich aber auch Schmunzeln. Aus heiterem Himmel fängt sie einfach an meinen Schwanz zu blasen. Das konnte nur Andrea.
Sie lag seitlich auf dem Sofa. Ich fuhr mit meiner Hand hinten in ihre Hose, zog ihren String ein wenig zu Seite und glitt durch ihre Furche. Feucht und glatt rasiert präsentierte Andrea mir ihre Spalte. Ich kam jedoch nur erschwert an ihr kleines Geheimnis und so feuchtete ich meinen Finger an um ihr Engstes zu begatten. Langsam drückte ich meinen Finger in ihren Po. Tiefer und tiefer. Andrea stöhnte während sie immer noch meinen Schwanz in ihrem kleinen Mund hatte. Dann zog sie ihn aber heraus und drehte ihren Kopf zu mir, denn sie spürte einen zweiten Finger in ihrem Anus : "Oh ja, fick meinen Arsch. Fingere ihn. Mmmmh, geil!", stöhnte sie mir vor. Ich fasste ihre Hüften und half ihr hoch. Zog ihre Hosen aus und stellte sie direkt vor mich. Sie ließ sich von mir leiten und bückte sich nach vorn. Ich nahm ihre Hände und foderte sie auf ihre Pobacken für mich zu spalten. Herrlich dieser Anblick von einem runzeligen Arschloch, leicht geöffnet von meinen dicken Fingern. Ich spuckte auf ihre kleines Loch und steckte ihr wieder meine Finger hinein. Sie glitten ohne widerstand hinein und als ich bemerkte dass sie fickbar ist führte ich sie zu meiner harten Lanze. Ich spürte sie an meiner Eichel. Dann gleitete sie langsam hinunter. Zentimeter für Zentimeter füllte ich ihren Analeingang aus. Ich spürte sie an meinem Schaft. Erst oben dann immer weiter unten. Oh wie geil diese kleine Maus doch ist. Sie drehte ihre Arme nach hinten auf meine Brust, ihre Füße auf die Kante des Sofas und fing langsam an mich zu reiten.
Währenddessen umfasste ich zu und spielte mit ihren großen Hängebrüsten. Sie war klein, 157cm, aber nicht dick und dennoch große Titten. Sie sah einfach himmlisch aus. Ich mag es ihren Rücken zu sehen. Wenn sie dann noch ihre Arme in die Luft streckt und ich ihre Titten seitlich hervorscheinen sehe geht mir schon von alleine einer ab.
Andrea ging aber wohl eher einer ab wenn sie meinen Schwanz tief in ihren Arsch spürt. Sie saß richtig auf meinen Eiern, so ca. eine Minute lang. Kreiste immer wieder ihr Becken und stieg dann wieder hinauf. Dass ging eine ganze Zeit so. Dann stieg sie von mir ab, ließ von dem Sekt der noch auf dem Tisch stand etwas in ihre Hand laufen und wusch damit meinen Penis ab. Dann lutschte sie ihn noch ein wenig sauber und legte sich fordernd auf den Tisch. Sie schob noch enige Sachen weg bevor sie breitbeinig, die Beine in die Luft, meinen Schwanz erwartete. Diesmal in ihren feuchten Liebesgrotte. Es war ein leichtes in sie hineinzukommen. So nass wie sie war. Ich fickte sie schnell und hart. Ihre Titten bebten und ihr lautes Stöhnen haben wahrscheinlich auch die Nachbarn gehört. Ich schnappte mir ihre zarten Füsse und lutschte an ihren Zehen. Sie mochte es. Stöhnte noch lauter auf. Ihr großer Zeh, so weich mit rotem Nagellack. Ich stand drauf ihre Füße zu liebkosen. Mein Schwanz spaltete geil ihre großen Schamlippen. Ihre Fotze war unheimlich geil. Kein einziges Haar zierte ihre Weiblichkeit. Tief rammte ich ihr meinen Prügel hinein, bis sie meine Eier spürte...
So langsam fickten wir uns in Extase. Ich ließ sie nochmal meinen Schwanz blasen, fickte sie dann noch mal von hinten auf dem Fussboden. Sie hielt mir ihren Arsch richtig schön in die Luft. Ich kam wunderbar ran um sie zum Orgasmus zu ficken. Ich spürte wie sie ihren Körper nicht mehr unter Kontrolle hatte. Dann zog ich meinen Schwanz aus ihrer Muschi und führte ihn reibungslos in ihren Arsch ein. Es war ein richtiges Feuerwerk in ihrem Körper und sie kam nocheinmal. Als ich von ihr abließ legte sie sich auf den Rücken und ich hockte mich vor ihr Gesicht. Hielt ihr meinen Schwanz vor den Mund und stopfte ihn ihr rein. Sie wartete schon mit offenem Mund auf meine pralle Latte. Aber ich kam sofort und füllte ihren Mund mit einer warmen weißen Ladung Sperma. Sie hatte eifrig zu schlucken, die kleine Dame. Zärtlich umfasste sie meinen Schwanz um meine Eichel abzulecken, ihn noch einmal in ihren Mund aufzunehmen. Die Reste ablutschen. Ihn nochmal zu spüren. Ein lächeln zeigte mir dass es ihr spaß gemacht hat.
Der Abspann des Films lief als wir uns wieder aufrappelten. Ich schnappte mir meine Kleine und warf sie auf die Couch, kniete mich zwischen ihre Beine und begann ihre nassen Löcher zu lecken.