mein vater ist zu meiner überraschung nicht sehr böse und sagt nur das doris eine geile nutte ist die keinen schwanz
verachtet wuste ich ja schon, aber das du dich von deinem eigenen sohn zusammen mit seinen freunden ficken läst
überrascht mich schon ein bischen. ich will etwas sagen, aber mein vater winkt ab und fragt habt ihr denn wenigstes
ordentlich spaß gehabt mit der geilen sau, wir nicken nur und lächeln zufrieden. Da fällt mir ein das mein vater
gerne mal hinter frau huber hersieht und ich sage zu ihm hast du nicht lust frau huber zu ficken? er sieht mich erstaunt
an und fragt wie kommst du darauf das sie mit mir ficken will? ich sage ersten ist sie auch eine geile sau, zweitens
haben wir ihr heute nachmittag alle löcher gestopft und drittens hat mutter davon fotos gemacht und ich glaube kaum das
sie will das ihr mann diese fotos sieht. mein vater meint gut lass uns die gute nachbarin morgen zum kaffee einladen
und dann werden wir sehen was passiert. er meint noch peter und bernd können auch gerne wieder kommen.
am nächsten nachmittag sitzt frau huber wieder bei meiner mutter zum kaffee, da kommt mein vater mit zwei arbeitkolegen
rein, peter ist schon bei mir im zimmer nur bernd ist noch nicht da. mein vater zeigt frau huber ein paar ausgedruckte
fotos, wie sie gerade von mir und meinen freunden gefickt wird und sagt zu ihr das will ich jetzt auch oder dein mann
bekommt diese fotos. frau huber will protestieren, aber was soll sie machen, ihr mann darf auf keinen fall wissen
das sie von anderen männern gefickt wurde. also gut sagt sie, aber bitte nur heute und macht bitte nicht wieder fotos
davon. mein vater lächelt böse und sagt das werden wir noch sehen ob wir das wiederholen wollen, zu meiner mutter sagt
er hol die videokamera, das will ich mir später bestimmt gerne mal ansehen wie wir ihr alle löcher stopfen. ohne zu warten
zieht er seine sachen aus und fordert seine kolegen auf es ihm gleich zu tun, dann fordert er frau huber auf sich aus
zu ziehen, kaum ist sie damit fertig schiebt er ihr auch schon seinen schwanz ins maul, seine kolegen fangen an zu
wichsen, meine mutter kommt mit der kamera zurück und stellt sie auf ein stativ und läst sie laufen, mein vater fickt
frau huber hart in ihr fickmaul und stößt ihr seinen schwanz bis zum anschlag rein, sie muß röcheln weil sie kaum
luft bekommt bei dem großen riemen in ihrem mund. so jetzt ist dein arsch fällig, sagt mein vater und rammt ihr seinen
schwanz mit einem ruck rein, frau huber will aufschreien, aber da hat sie schon den nächsten schwanz im maul, der dritte
kolege sagt laß mich auch mal an den arsch, aber mein vater meint fick ihre fotze ich will ihr ihren arsch noch ordentlich
aufreißen. jetzt hat frau huber schon wieder alle löcher voll und wird hart gefickt. ich bin inzwischen an der wohnzimmertür
und sehe mir die wilde fickerei an, da kommt mir eine idee. ich gehe zur wohnung von frau huber und klingel an der tür,
ihr mann macht mir auf und ich sage zu ihm ihre frau ist bei uns zum kaffee und fragt ob sie nicht auch kommen wollen,
er sagt ja gerne und folgt mir. bei uns im flur hört er die geräusche aus dem wohnzimmer und fragt was ist da denn los,
ich führe ihn zur tür und sage nur jetzt sehen sie mal wie ihre frau richtig gefickt wird, er ist erschrocken als er sieht
das seine frau auf meinem vater reitet während ein kolege sie in den arsch fickt und der andere ihren mund. was soll das
den fragt er und ich meine nur gestern habe ich ihre frau mit zwei freunden ordentlich durchgefickt und heute wollte
mein vater das auch mal und sehen sie was für eine geile sau ihre frau ist, alle löcher gestopft und stöhnt wie ein
brünstiges schwein. herr huber ist stinksauer und will dem ganzen ein ende machen, da zeige ich ihm die videokamera
und sage sie setzen sich schön hin und sehen zu oder wir zeigen das video bei ihren bekannten rum. er ist ziemlich
aufgebracht, aber was soll er machen und so muß er mit ansehen wie seine frau hart in alle löcher gefickt wird. mein
vater und seine kolegen wechseln sich in ihren ficklöchern ab und wenn sie mal kurz ihren mund frei hat schreit sie ihre
geilheit laut raus. meine mutter steht noch an der kamera und ich frage meinen vater ob er was dagegen hat wenn ich sie
zusammen mit peter ficke, nein meint er kein problem gönnt euch auch ein bischen spaß. es geilt ihn unheimlich auf
das der herr huber zusehen muß wie er und seine kolegen seine frau ficken, also warum nicht soll doris nicht auch vor
seinen augen gefickt werden.
fortsetzung folgt